Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive flip flip flip

am 21. April 2014
Die LED-Lampe übertrifft meine Erwartungen und spart Geld.
Die Lichtfarbe ist super. In ein paar Wochen ist sie durch die Strom-Einsparungen bereits bezahlt.
am 23. Februar 2014
Ein sehr helles licht fällt nur ein bischen zu gelblich aus.

für meine Inderekte lampe ist es ok . für die raum Beleuchtung reicht nicht aus
am 23. März 2014
io.zhh j i o o k h fg f g h juh ju i i i ioki jk j jh g g gf f fd d e der erj jik i k lk l
am 7. April 2013
Der Artikel ist wie erwartet sehr gut und erfüllt seine Aufgaben, ob eine geplante Obsoleszenz Auswirkungen haben wird kann noch nicht beurteilt werden.
am 26. Dezember 2013
Ich war von dieser LED Lampe sehr angenehm überrascht!
Sie hat ein angenehmes Licht und ist unglaublich hell.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 9. April 2013
Der Artikel ist genau wie beschrieben und tadellos, ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die Lieferung, sehr gern wieder! Das Licht ist wirklich extrem hell!
am 15. Januar 2014
Das Licht ist hell und freundlich und im Flur sehr angenehm. Kaum zu glauben, wie wenig Energie dabei verbraucht wird.
am 16. September 2013
Preis und Leistung passen sehr gut. Werde hier wieder kaufen. Danke und bis bald mal wieder. Sehr gutes Licht beim Sparen
am 25. Juli 2013
Einfach spitze diese Lampe, werde mir noch welche zulegen. kann ich nur weiter empfehlen. Gutes und helles Licht .
F.W.
am 11. Februar 2013
Lampe ist sehr hell kommt einer 60 Watt Birne schon sehr nah.
Keine Geräusche hörbar.
Für den Preis super !