Format: DVD|Ändern

am 6. Februar 2013
Gut, uns Eltern reisst das nicht vom Hocker, aber die Tochter ist begeistert!! Die DVD hat in Bild und Ton eine ansprechende Qualtät
am 26. Februar 2016
preis ist absolut top und für jeden one direction fan ein muss und absolut herrlich sich den anfang der jungs noch einmal anzusehen
am 30. Dezember 2012
Tolles Album. Da hat sich jemand aber über das Geschenk gefreut. Der neueste Schrei. Gerne wieder, war alles super und problemlos.
am 22. Mai 2013
Habe die DVD für meine 15jährige geholt. Sie war hin und weg. Für One Direktion Fans ein absolutes muss. Empfehlenswert.
am 24. Februar 2014
War ein Geschenk und ist sehr gut angekommen.Für Fans sicher genau das richtige.Mehr kann ich leider nicht dazu sagen :)
am 1. Dezember 2013
Bello il film, i tempo di spedizione sono stati veloci. ED il prodotto funziona benissimo. Grazie millle di Amanzon . De
am 1. Juni 2013
Tolle Aufnahme, ich wünschte, ich hätte das Konzert live sehen können! Es gibt absolut nichts zu meckern an der DVD!
am 8. September 2014
Alles super schnell gelaufen, vertrauen sie diesem shop, ich bis sehr zufrieden . Alles O K !! ! ! !
am 18. Juli 2014
einfach nur gigantisch ... ... ... ... ... ... ... . . . . . . .K L a s s e
am 4. August 2012
Für uns deutsche Fans eine Super DVD.Vor allen Dingen,da wir eh keine Möglichkeiten haben die Jungs mal Live zu sehen.