Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Format: DVD|Ändern

am 24. Mai 2012
ich bin riesen one direction fan und die cd ist super toll. ich habe diese dvd dank amazon schon einen tag vorher bekommen. die cd ist auf jeden fall empfehlenswert!!!
am 4. August 2012
Für uns deutsche Fans eine Super DVD.Vor allen Dingen,da wir eh keine Möglichkeiten haben die Jungs mal Live zu sehen.
am 30. Mai 2012
Die DVD ist richtig gut. Die Jungs zeigen hier, was sie richtig können. Ich kann die DVD nur weiter empfehlen.
am 6. März 2016
Meine Nichte macht mich mit der Gruppe noch arm ;-) nu hat sie die DVD auch und hat mich dazu eingeladen die mit ihr zu schauen na klar hab ich getan und die DVD ist in einer guten Qualität
am 7. Juli 2012
Die DVD ist ok,
jedoch habe ich die NTSC Version statt wie angegeben die PAL Version erhalten!!

Zum Glück spielt die mein Player auch, sonst wärs nicht ok!
am 13. Januar 2013
Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel und konnten bei unserer Nichte richtig punkten, da sie ein absoluter One Direction Fan ist! Super sls Geschenk für Klein und Groß!
am 7. Dezember 2012
Diese Band - Musik kommt bei den Teenies gut an. Selbst als Vater von 53 Jahren, gefällt mir die Musik dieser jungen Engländer. Kann man getrost als Geschenk empfehlen.
am 5. Mai 2013
Ein muss für einen directioner. stellen weiße musst ich weinen da es einfach so schöne momente gab. Auch cover versionen sind gut gelungen.

kauf empfehlung.
am 14. Juni 2013
meine Tochter gefällt diese DVD ganz toll. Am liebsten würde sie jedes Konzert live sehen wollen, aber das kann man ja nicht bezahlen. Dann lieber eine DVD kaufen.
am 27. März 2013
Diese DVD ist einfach nur cool ich hatte sie für meine cousine gekauft und sie war sofort begeistert darüber.
Das kann ich auch nur weiterempfehlen...