am 2. Juni 2017
gibt's nicht viel zu berichten, hat sich in den USA tatellos bewährt. würde ich jederzeit wieder kaufen, aber Trump macht die USA-Reisen nicht gerade attraktiv
am 5. Mai 2014
Der Reisestecker ist hochwertig verarbeitet und hat uns im Urlaub zuverlässig gedient :-) Das einzige was uns aufgefallen ist, ist dass in manchen Häusern in den USA noch alte Steckdosen mit nur zwei Pins verbaut sind. Dort passt der Stecker dann leider nicht. In allen moderneren Steckdosen konnte man ihn einwandfrei verwenden. Man konnte natürlich auch eine amerikanische Mehrfachsteckdose einstecken und den Reiseadapter darin verwenden. Dann war das 2-Pin-Problem auch gelöst.
am 23. Oktober 2013
Der Adapter ist top, tut was er soll und ist bestens verarbeitet. Das ist keine Billigware, das Teil fühlt sich sehr wertig an.
Nur das Ding aus seiner Verpackung zu befreien, war ein kleiner Akt.

Tipp für USA-Reisende, die mehrere Geräte mitnehmen wollen (Rasierer, Smartphone, Tablet etc.) und ggf. gleichzeitig benutzen wollen: Verteilersteckdose mitnehmen und diesen Adapter. Man will ja vielleicht lieber reisen, als sich an der Steckdose abzuwechseln.
am 15. Mai 2014
Wie die Überschrift schon sagt, in Japan konnte ich mit diesem Stecker nichts anfangen (in keinem der 11 Unterkünften passte dieser Stecker) obwohl Japan in der Liste des Steckers steht.
am 4. Februar 2013
Habe den Adapter für einen Mittelamerika Trip, speziell Costa Rica gekauft, sehr robust und macht was er soll. Für den etwas höheren Preis einen Stern Abzug.
am 7. April 2014
Der Reisestecker ist kompakt und lässt sich daher sehr gut transportieren. Im Zusammenspiel mit den handelsüblichen Reiseladegeräten (bei vielen Elektrogeräten standardmäßig schon dabei) lässt er sich auch ohne Spannungswandler bequem und einfach verwenden.

Ich hatte in meinem USA-Urlaub damit keinerlei Probleme und kann ihn nur weiter empfehlen.
am 11. Mai 2013
Sind in Kanada schlecht zu bekommen. Daher für wenig Geld eingekauft.
Hat sich im 10 Monatigen Dauereinsatz bei einem Austauschkind bewährt und kann daher nur empfohlen werden,
da die meisten Geräte inzwischen auch Netzteile haben, die mit der deutlich niedrigeren Spannung auskommen.
am 13. Juli 2013
Die Stecker haben wunderbar funktioniert bei unserem Aufenthalt in Amerika. Die Stecker sind sehr massiv gebaut, so dass sie problemlos im Koffer überleben können!
Bei den nächsten Reisen sind sie wieder mit dabei.
Zudem war die Lieferung wirklich wahnsinnig schnell!
am 25. Mai 2013
Der Stecker wurde sehr schnell, wie erwartet, geliefert. Hatten ihn nun 3 Wochen in USA im Einsatz. Passt bombenfest in die amerikanischen Steckdosen, nix wackelt. Nur zu empfehlen!
am 3. Oktober 2013
Der Adapert funktioniert einwandfrei, sitzt fest und es gab innerhalb den 3 Wochen USA überhaupt keine Probleme.
Sorgenfreier Einkauf, kann man nur empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen