Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 6. März 2013
Nicht vom Bild täuschen lassen!
Es sind natürlich nicht drei Bürsten die man hier erwirbt.
Ich habe die rote Variante erhalten.
Die eine Seite hat den Gummiblock, die andere Seite den Mix aus Messing/Nylon Bürste.
Damit habe ich meinen alten Wildledersattel wieder flott gemacht.

Funktionierte sehr gut!
Mit dem Gummi habe ich Flecken "rausradiert" und mit der Bürste iwurde der Dreck/Staub entfernt und ganz nebenbei das Leder wieder leicht angerauht.
am 30. Dezember 2013
Tut was es soll. Ich pflege meine Ugg-Boots mit dieser Wildlederbürste und bin zufrieden. Wasserräder bekommt man hier mit gut weg. Man sollte allerdings vorsichtig bürsten, da man das Wildleder sonst zerstört.
am 8. März 2016
Super handliche und stabile Bürste, nicht zu hart, genau richtig. Schnell morgens über die Schuhe, auch Teile von Sportschuhen, sehen gleich wieder SUPER aus. Und ein sensationeller Preis. Ich kann sie nur empfehlen
am 25. September 2015
Für meine Bettkasten-Bespannung groß genug. Besonders gut geeignet für die schmale Oberkante. Rauht das Velourleder gut auf. Die Fettflecken haben sich allerdings nicht wegradieren lassen, aber dafür ist der Radierer ja auch wohl nicht gedacht.
am 21. Juli 2016
Funktioniert wie erwartet! Jetzt sehen die Schuhe auch wieder fit aus! Schnelle Lieferung! Hatte versehentlich zwei gekauft und habe einen zurückgegeben, auch da hat alles reibungslos und unkompliziert geklappt. Danke! Alles TOP.
am 8. Februar 2016
I love shoes made of suede leather, I have many of them. I find this brush very good, it cleans my suede shoes very well. Recently, at the shoe shop I've bought "Nubuk Box", which is just kind of "brick" with different surfaces that clean your suede leather, but I think this brush is better than Nubuk Box.
am 15. Februar 2016
Da ich bisher noch keine Bürste für Wildleder benutzt habe, habe ich nun diese ausprobiert und bin total überrascht. Die Qualität der Bürste ist sehr gut uns sie erfüllt ihren Zweck, die Schuhe sehen jetzt gepflegt und sauber aus. Wirklich zu empfehlen.
am 8. April 2016
..this actually works!!! I had an ugly black hair colour cream stain on my beige suede shoes and I thought they were lost. But this little tool did the trick. I used the eraser and the rubber edges on my delicate suede. The wire bristles look a bit rough to me, but they might work on coarse suede. Totally recommend!
am 15. Oktober 2015
Bin sehr zufrieden mit der Bürste. Dadurch sehen die Schuhe wieder aus wie neu. Man muss halt nur vorsichtig sein und nicht zu feste drücken. Schneller Versand!
am 31. März 2016
Sehr gute Wildlederbürste. Ich habe bisher alle Flecken aus Wildleder mit dieser Bürste und etwas Wasser rausbekommen. Ich finde die vielen verschiedenen Bürsten an einem Stiel sehr praktisch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken