am 18. November 2013
Helene Fischer singt das auch ganz gut, aber ihr fehlt das Timbre, welches Peter Maffay wesentlich besser
rüberbringt. Außerdem ist es bei ihr ein abgekupferter Nachgesang, dem der Inhalt fehlt, während Peter Maffay
sich mit Tabaluga, den Texten von Gregor Rottschalk und dem Lied "Ich wollte nie erwachsen sein" identifiziert,
wie bei vielen anderen Liedern aus der Tabaluga - "Saga" auch, weil sich im Lied - auch - ein Teil SEINES Lebens
widerspiegelt.
E.P.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. September 2015
ein wunderschönes lied ... gehört am samstag im tv, helene fischer "farbenspiel", live in berlin. der wahnsinn. ein lied besser als das andere. download und qualität einwandfrei!
am 14. Februar 2015
Der Download funktionierte sehr einfach und problemlos.
Die Qualität des Downloads überzeugt.
Eine Weiterempfehlung kann problemlos gegeben werden.
Vielen Dank.
am 26. Juni 2015
Eine sehr schöne Interpretation des Peter Maffay Liedes, das mit viel Gefühl im typischen Helene-Fischer-Stil gesungen wird. Schönes Herz-Schmerz-Lied :-)
am 20. Oktober 2014
Wer Helene Fischer mag sollte sich gleich das Album zulegen !
Einfach nur Traumhaft schön !
Dafür gibt es sogar 6 Sterne von mir !
am 6. Juni 2013
total traumhaft, wie Helene das rüber bringt : - ) . . . . . . . . . .
am 30. Oktober 2013
Eine Frau die Karriere gemacht hat und noch mit den Füssen auf dem Boden bleibt. Weiter so.....
Solch gute Platten kauft man gerne.
am 14. Februar 2014
Einfach klasse und gute Stimmung!!! Sehr sehr gut! und echt power hat diese Frau! Ein Lied was nicht fehlen darf bei einer guten PARTY!
am 1. Mai 2013
Mir und meinen Hörern gefällt das Lied sehrgut.Es gibt den Song noch von Peter Mafay,aber Helene Fischer kommt besser bei den Hörern an.das stelle ich immer an meiner Wunschbox fest.
am 27. April 2012
Ein Genuss von vielen, bietet diese Aufnahme, egal ob per Download auf den PC und/oder das Handy oder CD per Post. Helene Fischer ist unerreicht. Sie weckt einen auf, Sie tröstet, Sie kann mit dem Hörer und auch dem Publikum umgehen wie mit einem Freund. Ihre Stimme, der Text Ihre freundliche Art sind konkurenzlos.
Vor 40 Jahren war es Caterina Valente, heute ist es Helene Fischer. Im Alter von 74 Jahren kann ich das klar sagen. Ich bin Fan von Helene Fischer, Catarina Valente und Anne Sophi Mutter.
Alles empfehlenswert und bei Amason erhältlich.