Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. November 2015
einfach geil! Dazu passt auch das Video. Unbedingt besorgen, reinlegen, Kopfhörer auf und sich wohlfühlen. Peter Gabriel pur mit eigenem Orchester.
am 29. August 2013
Musik die entspannt und man fragt sich, warum gibt es heute so eine Musik nicht mehr, sehr individuell.
Sehr zu empfehlen
am 9. Mai 2012
Ich war so glücklich als ich sah das die Liveumsetzung welche ich bereits als DVD besitze nun auch als CD erhältlich ist. Ein Genuss allerhöchster Güte der sich in Worten nicht beschreiben lässt. Sowas kann man nur fühlen. Jeder der etwas für Peter Gabriels Musik übrig hat sollte dieses Werk in seiner Sammlung haben, unbedingt!!!
am 22. Oktober 2014
Ich bin seit langem Fan von der Musik von Peter Gabriel, diese CD beinhaltet zwar alle Musikmeilensteine,
nur springt bei vielen Stücken nicht der Funke über. Das unnachahmliche Peter Gabriel Konzert Feeling bleibt oft auf der Strecke.
Trotzdem ein Muss für jeden Musikliebhaber der Peter Gabriel kennt.
am 21. Januar 2013
Peter Gabriel Fan seit Jahren. Mit new blood hat er alte Songs genial neu aufgemischt. Prima. 20 Wörter sind zu lange. Was soll ich denn noch alles sagen. Es war alles in Ordnung. Macht so keinen Spaß die alte Bewertung war besser als der Quatsch jetzt hier. Aber ihr müßt halt immer was neues bringen.
am 2. Juli 2012
Der Meister zeigt mal wieder, was er kann - unglaublich tiefsinnig, gefühlvoll, emotionsstark! Und das Orchester ist von höchster Qualität
am 27. April 2012
Es gab Zeiten, da musste man Jahre auf ein neues Lebenszeichen von PG warten. Meistens hat sich das Warten gelohnt. Inzwischen allerdings habe ich den Eindruck, dass sich PG selber ausverkauft. Seit "Scratch my back" wird das musikalische Konzept stetig wiederholt. Das macht es mit Verlaub nicht interessanter. Schon erwähntes SMB war meiner Meinung nach Ausdruck einer kreativen Blockade und streckenweise ein Massaker an den Originalen. Kein Wunder also, dass sich nur wenige Künstler an "I'll scratch your" beteiligen mochten. Auch "New blood" konnte nur in Teilen als gelungen bezeichnet werden. Die Live-Umsetzung ist letztlich nur noch anstrengend und deprimierend. Sie offenbart so rein gar nichts Spannendes und Innovatives mehr. Letzlich kann er ja machen was er will. Ein Denkmal hat er sich längst gesetzt. Böse Zungen würden behaupt er rüttelt jetzt daran.
am 6. Dezember 2012
Ich ein absoluter Fan von Musikern, die ihr eigenes musikalischen Lebenswerk hinterfragen, Entwicklungen zulassen, dem Fan auch mal Anstrengungen zumuten bis sich die Musik zu einem absoluten "Burner" entwickelt. Gute Musik und Varianten der Interpretation erschließen sich nicht immer sofort und das ist auch gut so.

Was hat das mit Live Blood und seinem Studiovorgänger zu tun? Nun, ich bin der Meinung das es Musik gibt die in klassischer Umsetzung Emotionen und Klangfarben freisetzt, wie es mit modernen Instrumenten nicht möglich ist.

Allerdings halte ich die Musik für absolut ungeeignet - zumindest aus der Konserve. Live inkl. echtem Bühnenfeeling kann so was von mir aus funktionieren.
Aber zumindest auf CD / Blue Ray halte ich das, was hier angeliefert wird für absolut untauglich.

Sorry Mr. PG - das war nix!!
am 18. Mai 2012
Jetzt hatte ich mich so auf die CDs gefreut und nun das...
Ich habe Peter Gabriel auf der Scratch My Back Tour in Köln gesehen und war sowohl vom Klang als auch von den neuen und alten Liedern mehr als begeistert. Von daher hatte ich sehr hohe Erwartungen an diese CDs geknüpft. Jetzt, da ich sie gehört habe, muss ich sagen, dass der Klang mehr als dürftig und die CD offensichtlich schlecht gemacht wurde.
OK kann ich nehmen...Dann habe ich halt eine schöne Erinnerung an das Konzert....
Was mich aber letztendlich zu dieser Bewertung bewegt hat ist die Tatsache, dass bei mir die Lieder 9,10 und 11 auf beiden CDs nicht direkt angesteuert werden können. Das ist bei einer gekauften CD nicht akzeptabel und zusammen mit dem verkorksten Ton absolut daneben.
Sowas hatte ich noch nie!!!
Von einem Album von Peter Gabriel habe ich mehr erwartet und werde wohl zukünftig nicht mehr blind kaufen.
am 22. April 2012
Sorry, vielleicht ist das für mich tatsächlich zu schwere Kost. Die klassische Ausprägung seiner Songs im Studio fand ich noch gut. Aber diese Doppel-CD hat mich fürchterlich gelangweilt. Nun gut - sie wird irgendwo im Archiv verschwinden. Für mich ein Fehlkauf.