flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

TOP 100 REZENSENTam 27. Dezember 2016
Hallo,

Habe diese Kette damals meiner Freundin geschenkt zu Weihnachten, da ich noch was kleines Dezentes gesucht habe. Die Kette ist sehr dezent und perfekt für den schmalen Damen Hals, der Anhänger hingegen sieht auf dem Bild eigentlich sehr groß aus, in echt ist er aber genau richtig. Man sieht gleich das die Dame eine Kette trägt und sieht auch gleich den tollen Anhänger, bis jetzt hat die Kette jeder anderen Dame sehr gut gefallen, da sie einfach dezent und schick ist.

Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen und kann ihn deshalb uneingeschränkt empfehlen.

PS: Wenn euch meine Rezension gefallen hat würde ich mich freuen wenn ihr diese mit "Hilfreich" bewertet. Vielen Lieben Dank. :)
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Mai 2016
Der Herzanhänger ist kein Vollmaterial, sondern eher ein "ausgestanztes" Stück. Sprich, es ist viel weniger Material, als erwartet wird - kein Hinweis hierzu in der Artikelbezeichnung. Zudem war die Oberfläche nicht eben.

Sehr schade, habe schon öfters Miore Produkte gekauft. Aber diese Kette entspricht nicht dem, was die Produktbilder versprechen.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Februar 2018
Hab die Kette für meine Frau gekauft. War etwas unsicher bei dem wirklich günstigen Preis, doch ich
bin total positiv überrascht. Wirklich ein sehr schöner Anhänger. Auch die schräge Aufhängung sieht toll aus.
Die Kette ist sehr dünn und es erfordert ein bißchen gefummel zum schließen, aber passt perfekt ins Gesamtbild.
Volltreffer. Kaufempfehlung zu 100%.
am 24. Mai 2015
Das ist eine sehr schöne Halskette, die für meine Freundin gedacht war, sie gefiel ihr seeeehr gut! :)

Der Anhänger ist wie angegeben 1,5cm mal 1,5xm Groß und damit relativ klein. Den klein Diamanten sieht man auch nicht so gut, aber bei dem Preis ist das echt top!
Die Kette ist laut ihrer Aussage schwer alleine an/ab zu legen, die Länge ist eigentlich ideal.
Das Echtheitszertifikat ist nunja "Selbstsigniert" nenn ich es mal, immerhin bin ich führender Experte auf diesem Gebiet, kann ich euch schriftlich geben *kurz auf Zettel schreib*. So in etwa kann man das betrachten, ist also nichts offizielles.

Im ganzen ist es eine sehr schöne Kette zum kleinen Preis, die ich empfehlen kann!
am 31. Juli 2015
Der Anhänger sieht nicht nur toll aus, er kam als Geschenk auch schon sehr gut bei meiner Tochter an! Die Kette wirkt sehr zart. Nur das Einfädeln ist etwas schwierig, wenn man das Herz einmal in anderer Position an der Kette tragen möchte.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Oktober 2016
Meine bessere Hälfte ist nach wie vor glücklich über die Kette. Sie ist eher schlicht gehalten und sticht nicht zu sehr hervor. Nach etwas über einem Jahr ist nun die filigrane Kette direkt am Verschluss aus Unachtsamkeit gerissen, man muss bei so einer dünnen Kette halt etwas vorsichtig sein. Trotzdem tolles Produkt!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. Dezember 2013
Die Kette ist qualitativ sehr hochwertig. Sie kommt in einer schicken Box in der sie präsentiert ist und nicht einfach nur reingelegt ist wie in einer leeren Schachtel, also gerade als Geschenk optimal auch die offene Box zu schenken/zeigen.
Mit dabei ist ein Zertifikat (Plastikkarte), naja obs wer braucht und vorallendingen als echt erkennen kann...

Der Herzanhänger ist relativ klein und zierlich und sieht auf den Bildern viel grösser aus. Wenn also jemand die Kette einer grossen oder etwas breiteren Frau schenken will, würde ich davon abraten. Ansonsten ein sehr edeles Teil was alles andere als billig wirkt. Ich denke für den angebotenen Preis kann man nichts falsch machen. Die Kette kam jedenfalls super an :-)
am 10. Mai 2016
Ich war sehr enttäuscht von der Qualität von Kette und Anhänger! Beides billig und dünn. Daher habe ich sie schleunigst zurückgeschickt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Februar 2018
Der Anhänger und die Kette sind wirklich schön. Nur das beworbene Echtheitszertifikat ist völlig nutzlos, da es nicht bestätigt, dass ein echter Diamant im Herz eingearbeitet wurde. Das Echtheitszertifikat ist nur allgemein und sagt das wirklich echte Steine (Zirkone,Diamanten..) und Gold oder Silber verwendet wurde. Da es den gleichen Anhänger auch mit einem Zirkon gibt, weiß man eh nicht ob man nun den Diamant gekauft hat......
am 27. April 2015
Wenn man sich das Bild ansieht, würde man nicht denken, dass die Kette so klein ist (obwohl die Maße natürlich korrekt dabei stehen). Aber wenn man sich die Kundenrezensionen durchliest, erfährt man das sofort. Für mich war es genau das richtige Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, mit der ich noch nicht einmal ein Jahr zusammen bin. Ihr hat sie sehr gefallen. Ich fand sie auch sehr schön und vor allem nicht zu auffällig und herausstechend, aufgrund der kleinen Größe. Aber Achtung - die Kette ist wirklich sehr zart!