Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 16. April 2015
... der Druck auf dem Band könnte farblich attraktiver sein.
Bei uns war außerdem der Dorn der Schließe zu kurz, sodass er sich immer wieder unter die Schnalle schob und das Armband dann aufging. Wir hätten die Uhr früher oder später verloren, sodass wir sie zurückgeschickt haben. Mit tat das echt leid, weil das Zifferblatt fürs Uhrenlernen wirklich toll war: Leicht zu lesen und ganz klar aufgeteilt. Schade!
am 28. Dezember 2014
meine Nichte hat die Uhr an Heilig Abend angezogen und seitdem nicht mehr ausgezogen. Sie lernt nun fleissig die Uhr was dank den grossen und auch farbigen Zahlen nicht übermässig schwer sein wird.
Eine gelungene Uhr, wenngleich ich auch gespannt bin, wann das etwas billig anmutende Stoffarmband den Geist aufgeben wird.
am 5. Dezember 2012
Sehr schöne Uhr, die Farben entsprechen der Abbildung. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Armband ist weich und angenehm zu tragen. Ideal für meine Kleine, sie hat bestimmt ihre Freude dran.
am 11. September 2013
Eine sehr hübsche Uhr die ich meiner Tochter zur Einschulung geschenkt habe. Große Zahlen und Zeiger. Passt super auch um sehr schmale Arme.