Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 10. April 2017
Endlich habe ich einen kleinen Fön mit Aufsatz für meine lockigen Haare gefunden. Da ich öfters mal auf Reisen bin, hat es mich gestört, dass in Hotels immer nur einfache Föne oder Aufsatz angeboten werden. Für meine lockigen Haare waren diese nie zu gebrauchen. Dieser Fön kam jetzt zweimal zum Einsatz auf Reisen und zwar ohne Probleme. Zuhause verwende ich allerdings ein größeres und leistungsstärkeres Modell. Aber für Reisen kann ich dieses Modell auf den Fall empfehlen, klein und platzsparend im Koffer zu verstauen.
am 3. September 2016
Der Haartrockner ist klein, leicht und gut zu verstauen. Prima für die Reise. Leider wird die Luft sehr heiß. Das schadet auf Dauer den Haaren. Hätte der Haartrockner eine Cool-Taste, wäre ich rundherum zufrieden.
am 8. Juli 2017
Habe den Föhn für eine Exkursion gekauft, um Platz zu sparen. Ich bin nach einem ersten Testen voll zufrieden. Er ist klein, wirkt gut verarbeitet und hat eine sehr gute Pustekraft, auch die Farbe gefällt mir. Das einzige, was man noch verbessern könnte, wäre eine Regelung der Temperatur, da heiße Luft ja schlechter für die Haare ist. Das erwarte ich aber nicht unbedingt von einem Reiseföhn, deshalb trotzdem 5 Sterne :)
am 18. Juni 2017
Der Fön ist ideal für die Reise, klein, genug Leistung, klappbar + Diffusor. Ich habe ihn für meine Frau gekauft da sie für ihre Haare immer einen fön mit Diffusor braucht. Nach unserem Urlaub wo der Fön täglich benutzt wurde kann ich nur sagen er hält was er verspricht.
am 15. April 2017
Ich habe den Fön extra wegen des Diffuseraufsatzes gekauft. Prima als Reisefön geeignet, da man ihn zusammen klappen kann. Kommt mit praktischer Tragetasche. Er war schon auf vielen Reisen dabei und funktioniert immer noch einwandfrei.
am 12. November 2016
Habe ihn für die Reise gekauft. Schön klein, handlich und leicht mit praktischer Aufbewahrungstasche.
Bin sehr zufrieden. Empfehle ihn gerne weiter.
am 10. April 2016
Klein, handlich und leicht. Der Fön steckt in meiner Sporttasche um meine feuchtgeschwitzten Locken nach dem Training aufzufrischen und ich bin sehr zufrieden damit. Der Diffusor ist extrem klein, aber ausreichend.
am 15. Oktober 2016
Eigentlich war er "nur" als Reiseföhn gedacht, praktisch, klein und günstig. Dann ging allerdings mein richtiger Föhn kaputt. Seitdem nutze ich diesen Föhn als meinen Föhn. Ich bin begeistert. Er hält wunderbar und hat keinerlei Nachteile zu meinem alten (echt teurern) Föhn. Ich kann dieses Gerät echt nur empfehlen.
am 5. Juli 2017
Super Fön. Habe ihn mir gekauft für unseren Urlaub und für meine kurzen Haare (Dauerwelle für meinen übergang bis se lang sind ) der Fön ist echt super klein und fein . Die Haare werden sehr schön damit . Kauf ich wieder wenn ich einen neuen brauch .👍
am 16. April 2015
Man kann den Fön einklappen und dem Kind gefällt es...liegt gut in der Hand...Kann sich selber die Haare fönen nach dem schwimmen... Hatte davor den gleich bestellt aber der ist nachdem ersten Gebrauch kaputt gegangen aber die haben mir direkt am gleichen Tag den gleich zugeschickt der auch am nächsten Tag da war...