Unsere Besten Kinderdisco-Lieder
Format: Audio CD|Ändern

am 17. März 2017
....aber für das tägliche Hören geht es bald auf die Ohren. Viele Lieder sind halt einfach mit dem typischen Beat unterlegt. Jedoch sehr schön eingesungen und maches Lied aus meiner Kindheit, das auf anderen CDs nicht zu finden sind. Aber wie gesagt, für Fasching, Geburtstagsparty oder zwischendurch sehr gut
am 12. März 2016
Ich arbeite mit Kinder in der Grundschulstufe.
Diese CD bietet alles was man von einer altergerecheten Kinder CD erwarten kann!
Die Liederauswahl ist gut zusammen gestellt und motiviert die Kinder zum Mitsingen.
Die Laufzeit ist perfekt für eine Stunde Freispiel und untermalt den Tagesstättenalltag.

Kann ich nur weiterempfehlen
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. März 2018
Wir haben sie für den Kinderfasching bestellt. Super Lieder kam toll bei den Kindern an. Sehr zu empfehlen. Gutes Preis Leistungsverhältnis
am 13. Juni 2017
Mein Kleiner hat sich sehr gefreut. Kam schnell und gut verpackt an. Die zusätzliche Möglichkeit nachm Kauf die Dateien als MP3 zu downloaden können, erfreut mich. Wenn die CD mal kaputt geht, sind die Lieder noch da :-)
am 27. August 2017
Unsere Tochter (3J) liebt diese CD und sie läuft bei uns hoch und runter. Super zum Mitsingen und Mittanzen. Ich kann sie weiterempfehlen.
am 8. September 2014
haben diese CD zum einjährigen Geburtstag unserer Tochter bestellt. Da ich mir jedoch nichtmal die Titel-Liste vorher angeschaut habe - war es äussert passend das das erste Lied ein Geburtstagslied war. Wir waren zu Tränen gerührt und die kleine hat zu allen Liedern freudig gewippt :-D
am 23. September 2014
Bislang hatten wir immer nur "standard Kinderlieder-CD's" die mittlerweilen ein wenig langweilig geworden sind. Zu diesen Liedern kann man nun auch als Eltern mal mitschunkeln. Die größeren Kinder tanzen zu vielen Liedern wild und finden sie wirklich lustig.
am 23. Februar 2016
unsere Tochter hört die CD sehr oft. Von daher sage ich mal: gute Auswahl an Musik !
(ein Wort, zwei, drei.)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Juli 2015
Die CD ist fast täglich im Einsatz, mit Lieblingslied zu dem immer ganz toll gehüpft und getanzt wird, war ihr Geld wert
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Dezember 2015
Die CD habe ich bestellt und soll ein Geschenk sein. Sie wurde geliefert und war in der OVP verschweißt. Ich denke das Geschenk wird gut ankommen :)