flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. März 2016
Damit lässt sich ein Gymnastikball sehr schnell und ohne große Mühen aufblasen.
Habe es vorher mit einer Tretpumpe und einer Standpumpe versucht, beides wahr sehr mühselig und brachte nicht den vernünftigen Erfolg.

Mit der Limuwa Doppelhub-Pumpe ging es einfach am schnellsten und einfachsten zugleich.

Kann ich jedem empfehlen der einen Gymnastikball aufblasen möchte!
TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 4. Oktober 2012
Ich habe mir diese preisgünstige Pumpe gekauft um meinen Pezzi auf der Arbeit hin und wieder mal nachpumpen zu können.
Die Pumpe ist stabil, im Vergleich zu einer ähnlichen die ich vorher hatte, durchaus kraftvoll und auf Grund des Günstigen Preises gibt's von mir wirklich nichts zu meckern und eine volle Empfehlung !
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. August 2013
Ich habe die Pumpe insgesamt vielleicht drei- oder viermal benutzt, und empfand das komplette Aufpumpen meines Pezzi-Balls schon beim ersten Mal als relativ mühselig. Von Anfang an klang die Pumpe bei Benutzung als würde Plastik über Plastik schleifen, und entsprechend war auch das Gefühl beim Pumpen. Mitlerweile pumpt die Pumpe nur noch Luft wenn absolut kein Gegendruck besteht, das heißt bis ca. 2 Drittel kann ich meinen Pezziball aufpumpen, danach ist Schluss. Sehr unbefriedigend, jetzt doch lieber eine etwas teurere Pumpe, die dafür aber dann auch länger hält.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Dezember 2012
Sehr gute Pumpe mit Doppelhub für Gymnastikbälle. Damit ist jeder Ball jeder Größe im Nu aufgepummpt. Auch die Stabilität ist völlig ausreichend, auch wenn der erste Eeindruck etwas Zweifel aufkommen lassen kann. Aber nach vielen Monaten Gebrauch bin ich nach wie vor sehr zufreiden.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Juli 2014
Diese Pumpe war nach dem ersten Gebrauch schon defekt.
Sehr, sehr ärgerlich. Schlechtes Material, sehr billig. Dann versuchte ich den Vorgang
des Aufblasens mit meiner Fahrrad Stand Luftpumpe. Siehe da, es funktionierte perfekt.
Das ist mein Tipp.
Ich rate vom Kauf ab, bin sehr enttäuscht.
am 11. August 2012
Diese Pumpe sieht auf dem Bild billiger aus, als sie in Wirklichkeit ist.
Sie ist aus stabilen Plastik gemacht, der nicht den Eindruck vermittelt, er würde gleich auseinander fallen.

Nach mehrmaliger Verwendung bin ich sicher, dass dieses gute Stück noch einige Jahre halten wird, und sich die kleine Investition gelohnt hat.
Auch wenn man kurz beim aufpumpen stoppt, kommt nicht zuviel Luft raus, was sehr angenehm ist und das Aufpumpen erleichtert.
Was ihr Luftvolumen anbelangt, kann ich keine genauen Werte nennen, doch ein Gymnastikball war damit in weniger als 4 Minuten aufgepumpt.
am 11. Januar 2014
Die kleine Pumpe ist ein echtes Wunder! Hatte bisher immer Probleme meinen Pezziball aufzupumpen und mussste immer meinen Mann bitten. Mit Hilfe dieser kleinen Pumpe ist es auch für Frauen kein Problem sogar einen neuen Ball aufzupumpen- es ist kinderleicht. Bin begeistert!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. September 2015
Ich habe die Pumpe zusammen gekauft mit einem Pezziball. Beim ersten Aufpumpen hat sie ihren Dienst getan. Nach drei Jahren Pause und dem zweiten Gebrauch (spricht für den Pezziball!) entweicht beim Pumpen mehr Luft als hineinfließt. Das Ventil sitzt nicht mehr richtig und auch durch das Innere der Pumpe fließt ständig Luft nach außen. Wieder ein Stück Plastikmüll mehr.
am 1. Oktober 2014
Die Pumpe hat sich beim Aufpumpen von Gymnastikbällen und Luftmatrazen bisher bewährt, der Mechanismus macht einen haltbaren Eindruck.
Die Erleichterung durch die Doppelhub-Funktion fällt meiner Meinung nach nur sehr schwach aus.
am 14. Januar 2015
Der "rote" Kopf beim Aufblassen vom Luftmatrazen am Strand entfällt... die Kleine Pumpe bringt fix den gewünschten Druck in jeden aufblasbaren Badeartikel. Klein - Handlich - und sehr "Leicht" im Reisegepäck.

1 beantwortete Frage anzeigen