Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. November 2014
Ich muss dazu sagen, dass ich mir ASOT 2013 auch gekauft habe und bitter entäuscht wurde.

Sicherlich ist der Trance ab 2010 ein bisschen auf der Strecke geblieben, aber trotzdem wird hier Trance vom allerfeinsten angeboten.

Chillige Instrumentalmucke und popige Vocaltracks wechseln sich hier gekonnt ab.
Meine Highlights sind aber

Piercing the Fog (Blizzard Remix)
Waking Up the Stars (Alex M.O.R.P.H. Remix)

Vielleicht steh ich auch einfach auf den chilligeren, melodischen Uplifting Trance :)

Ich kann auf jeden Fall nur eine klare Kaufempfehlung ausprechen. 5 Sterne von mir !!!

Ich hoffe doch insgeheim das AVB wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt, aber ich will ihm nichts vorschreiben.
Gute Trance-DJs gibt es auch heute, nur muss man sie woanders suchen.
am 24. März 2012
Ich erwarte von einem Top DJ natürlich eine Top CD und das kann ich mit ASOT 2012 absolute befürworten.Der Yearmix 2011 fand ich schon irre und das Sahnestückchen für 2012 Weltklasse,auf cd 1 der erste Track ist für mich schon ein Grund diese Geile Mix Compilation zu kaufen,und es sind nur Granaten auf diesen Silberlingen.Zur der Rezesion vom letzten Fan,dieses problem kann ich nicht bestätigen sie läüft bei mir einwandfreiKauft sie euch sie ist es wieder wert,denn die nächste Krönung von Armin kommt im den nächsten wochen heraus mit A STATE OF TRANCE 550 wieder mit 5 weltklasse DJs auf 5 cds.
am 11. September 2015
A State of Trance 2012 by Armin Van Buuren is a two cd set of 32 songs. The first disc set is titled On The Beach and has fifteen songs ranging from meaningful songs such as Try To Be Love by Sunlounger & Zara Taylor (Roger Shah Naughty Love Mix)and the jovial Suddenly Summer by Armin Van Buuren feat. Ana Criado. The second disc titled in the club has 17 songs ranging from Armin Van Buuren’s collaboration with Gaia and 550 Senta (Aether Mix) by Andrew Rayel. A good selection for those looking for a hybrid of playful and worthwhile trance songs.
am 21. März 2012
obergeile Musik - die beste ASOT ever!!!

!!!!!!ABER ACHTUNG!!!!!!
******************
CDs noch nicht kaufen - die CDs sind fehlerhaft produziert.

Spielen in verschiedenen Playern nicht richtig - bei mir im Autoradio!!
CD1 erkennt der Player gar nicht "check cd". CD2 spielt, verliert dann aber die Spur und springt ständig nach wenigen Sekunden Musik im Vorlauf weiter

hab von Amazon problemlos Ersatz geschickt bekommen - aber die selben Symptome.
geht heut auch wieder zurück.
alle anderen CDs, z.B. Technoclub 38 oder ASOT Yearmix 2011, funktionieren problemlos - liegt also nicht am Spieler!

:(((((((((((((((
am 18. März 2012
Wie jedes Jahr eine wunderbare Reise durch das "Tranceland", gemixed vom meister der Trancemusik: "Armin van Buuren".

Während CD01 mit seinem On the Beach-Sound ehe zum entspannten grooven einlädt, geht auf CD02 ziemlich die Post ab.

Meine persönlichen Favorits sind:

Ashley Wallbridge - Mumbay Traffic
W&W - Invasion
Orjan Nilsen - Amsterdam
Armin van Buuren presents Gaia - J'ai Envie de Toi
Wiegel Meirmans Snitker - Nova Zembla (Armin van Buuren Remix)
Andrew Rayel - 550 Senta (Aether Mix)
Ralphie B - Icarus
Armin van Buuren & Orjan Nilsen - Belter
Gareth Emery feat. Christina Novelli - Concrete Angel (John O'Callagahan Remix)
Paul van Dyk & Ummet Ozcan - Dae Yor
Aly & Fila feat. Jwayden - Coming Home

Im Gesamtergebnis ist die "A State of Trance 2012" jeden einzelnen Cent wert.

Also Leute kauft diese CD!!!!!!
am 4. April 2012
Jedes Jahr die gleiche Gier nach seinem Doppelalbum,und immer ist's vom feinsten,
hier brauch man echt nicht mehr viel zu texten,es wissen e alle Bescheid über
dieses ausgefuchstes Tranceherz .
Seine A State of Trance Alben kann man blind kaufen,sie sind immer erste Sahne.
Aber einmal im Jahr is eben einfach zu wenisch !!!
Das is jedesmal ne grauenvolle Wartezeit.

Höchstwertung ,nichts geht besser.

Na dann,wieder ein Jahr warten.
am 13. September 2013
Es gab schon bessere Alben.
Insgesamt liegt es aber wohl auch dran, dass der Vocal- und Progressive-Bereich nach den zurückliegenden erstklassigen Jahren ziemlich ausgereizt ist.
Trotzdem ist das Album schön und "frisch" anzuhören. Wirkliche Alternativen zu diesem Album gibt es ja ohnehin kaum.
Kann man kaufen.
am 2. Oktober 2014
Die Zusammenstellung des Albums ist einfach nur Super, höre mir es bei jeder freien gelegenheit an, kann ich nur empfehlen
am 24. April 2012
Braucht man nicht viel sagen, besser als letztes Jahr.
Wobei letztes Jahr schon so gut wie Perfekt war.
Bin mal gespannt was 2013 passiert.
am 27. Februar 2013
cd war ser gut ja cd ist gut magt dem sanger ja echt er ist guter sanger ja und war primma

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken