Wunschblume aus Kristall I Love You aus Glas,Pink
Format: Zubehör|Ändern
Preis:13,90 €+ 3,99 € Versandkosten

am 1. Oktober 2013
Sollte eine kleines Geschenk werden, da das Bild so gut aussah - leider hat sich die Blume nicht zum Wunsch entwickelt.

Wurde genau nach Anleitung behandelt, leider ist der Kristall aussen gewachsen nicht innen - leider war kein Hinweis auf zu warme Räume enthalten (vermutlich ist der Kristall mit dem verdunstenden Wasser "verflogen" und hat sich am Rand aussen niedergeschlagen).

Idee ist gut und wenn sie so wie im Bild werden würden auch schön - leider funktionierte das nicht so ganz.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Juni 2013
Hab diese Wunschblume meinem Freund zum Valentinstag geschenkt!
Also es steht immer noch hier und zieht alle Blicke auf sich!
Vor allem wenn man es mit einem kleinen Knopfdruck zum leuchten bringt und die Farbe sich hier widerspiegelt.
Würde es jederzeit wieder kaufen!
am 28. Februar 2013
ein schönes geschenk für frauen. leider keine deutschsprachige gebrauchsanweisung, dafür alles mit bildern. ich hätte es etwas grösser erwartet, aber bin trotzdem zufrieden mit dem resultat. leuchtet schön und sieht super aus.
am 13. März 2013
Sehr schönes Geschenk zum Valentinstag oder zu einem anderen Anlass. Die Anleitung ist ist detailliert und man kann eigentlich nichts falsch machen, dauert halt nur ca. 2 Wochen bis der Kristall vollends entwickelt ist also entweder rechtzeitig kaufen oder den Empfänger selbst basteln lassen ;)
am 6. März 2013
Die Idee ist gut und es ist meiner Meinung nach die richtige Größe, jedoch gab es bei uns ein Problem. Nach den 2 Wochen warten muss man das Wasser abkippen, jedoch löste sich dabei der gewachsene Kristall völlig auf. Die einzelnen Splitter waren nicht fest verbunden. Also ist vom ganzen Spaß nichts übrig geblieben....
Deshalb keine Kaufempfehlung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich