Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Größe: 17,3 Zoll|Farbe: Schwarz|Ändern

am 21. Dezember 2014
leider sind die Füße drangenietet und die Verpolsterung der Nieten hat sich leider nach knapp über einem halben Jahr gelöst und dabei bei meinem Notebook ziemlich tiefe Kratzer hinterlassen - ich kann davon nur abraten. Ich würde diese Tasche nicht mehr kaufen.
Ansonsten ist die Einteilung und sonstige Verarbeitung haben mir gut gefallen - nur sollte sie das Notebook schützen und nicht kaputt machen...
review image
am 3. Dezember 2013
Auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen!! Nach kurzer Zeit haben die Schrauben im Innern der Tasche meinen Laptot zerkratzt. Diese sind absolut lächerlich und unzureichend mit viel zu dünnen Stoffblättchen abgedeckt, die schon nach wenigen Tagen! das Zeitliche segnete. So etwas zu verkaufen, auch für diesen sehr niedrigen Preis, grenzt fast schon an eine Unverschämtheit, da der Wertverlust des zerkratzten Laptops nicht im geringsten durch den niedrigen Preis des Produktes aufzuwiegen ist!!
am 26. Februar 2010
Ich habe die Notebooktasche für ein 17,3 Zoll Notebook erworben. Dieses passt mitsamt dem kompletten Zubehör (Ladekabel, Mouse, etc) rein und man kann es mittels Klettverschluß fixieren. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, durch den Reißverschluß ein Schloß zu führen (nicht im Lieferumfang). Von mir gibt's eine Kaufempfehlung.
am 27. November 2013
...und die passt perfekt.
Da ja schon von den Bildern her ersichtlich ist, dass das Notebook die gesamte Fläche ausfüllt, habe ich mich für die nächstgrößere Tasche entschieden, da ich das Netzteil ganz gerne mit ins Innere der Tasche packe.
Die Tasche hat einen Innenraumteiler der mit einem Klettverschluss in der gewünschten Position befestigt werden kann, so dass Netzteil und Notebook getrennt untergebracht werden können.
Der Taschenboden könnte meines Erachtens ein wenig dicker sein, ansonsten macht sie einen recht stabilen Eindruck.
Wer also viel auf Reisen ist, oder nicht sooooooo achtsam damit umgeht sollte sich eventuell für ne andere Tasche entscheiden, oder mit Schaumstoff aufpolstern, Platz genug ist da.
Alles in allem eine ordentliche Tasche und das Preis-Leistungs-Verhältnis fast unschlagbar.
Einen Stern Abzug wegen des eben doch ein wenig dünnen Bodens.

Obwohl momentan auf der Seite steht, dass der Artikel überprüft wird, weil die Tasche von der Beschreibung abweicht, ...also ich habe ganau die auf der Seite abgebildete und beschriebene Tasche erhalten.
review image review image review image
am 8. November 2010
Als ich die tasche ausgepackt habe, ist mir zuerst die Qualität aufgefallen was für so einen Preis nicht selbstverständlich ist. Es hat viel Platz für mein 18,4" Toshiba Notebook, Netzkabel, Maus usw.! Der Tragegurt ist leicht zu entfernen und die befästigung zum einklinken ist nicht aus Plastik sondern aus Stabilen Metall. Der Reisverschluss lässt sich sauber verschliesen.
Ich kann diese Tasche jedem empfehlen der nicht so viel geld ausgeben möchte.
am 21. November 2013
Die Laptop Tasche machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck, jedoch nach einem Monat stellte sich heraus, dass die Tragelasche schnell abreißt und die Tasche Fäden zieht.
Das schlimmste ist die MISERABLE VERARBEITUNG innerhalb der Tasche. 2 Knöpfe aus Metal haben mir meinen ebenfalls neuen Laptop innerhalb kürze oben und unten verkratzt.
Also ist die Tasche auf keinen fall zu weiter zu empfehlen!
Dies ist die erste Bewertung die ich bisher nach zahlreichen Bestellungen schreibe, da ich so unzufrieden mit der Qualität dieser Tasche war.
am 5. August 2010
Habe mir eine Vielzahl von billigeren und teureren Taschen angeschaut u.a. auch bei Media Markt.
Und keine Tasche in der Preiskategorie bis 50 Euro hat mich mehr überzeugt. Durch den verstärkten Rahmen und den Wasserschutz ist man bestens vor Regen und kleineren Stößen geschützt.
Desweiteren hat es praktische Innenfächer so dass alles gut sortiert ist und man sich nicht zwischen Netzteil und Zubehör entscheiden muss sondern beides seinen Platz findet.
Der Grund dass ich all dieses Schreibe was auch schon andere Menschen hier festgestellt haben ist, dass ich keinen 17,3 Bildschirm habe sondern 18,4 und daher ist soviel Platzangebot und Qualität zu solch einem Preis wirklich keine Selbstverständlichkeit. Eine sehr positive Überraschung die Tasche.
22 Kommentare| 69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. November 2014
...jedoch hat man quasi am wichtigsten Punkt gespart:

dem Reißverschluss!

Ich musste schon fast 2 Wochen auf mein Produkt warten und habe daraufhin den Verkäufer kontaktiert.
Dieser teilte mir recht zügig mit, dass GLS es in einem Paketshop abgegeben habe.
Scheinbar hinterlässt man nicht mal mehr eine Benachrichtigung!

Jedenfalls ist der Reißverschluss direkt beim ersten >TESTEN< schon direkt aufgeplatzt - also bereits ohne Belastung dessen.

Das ist leider inakzeptabel und somit nicht hinnehmbar.
Optisch und auch der funktional angelegte Gedanke top - Reißverschluss und somit die Tasche jedoch totaler Flop.

Kann auf Nachfrage kurzes Video oder GIF erstellen ;).
am 27. Januar 2016
Die Pedea Notebook-Tasche (incl. Maus) ist an sich sehr stylisch & funktional sehr gut ausgestattet gestaltet. Allerdings hatte ich nach nicht mal einer Woche Nutzung schon extreme Qualitätsmängel am Tragegriff, weshalb ich sie auch zurückgeschickt habe.

Vorteile:
+ sehr stylisch
+ sehr komfortabel
+ viel Stauraum

Nachteile:
- (in meinem Fall) bereits nach einer Woche Nutzung extreme Verschleißerscheinungen am Tragegriff, weshalb dieser kurz vor dem Durchriss war

An sich kann ich diese Tasche nur empfehlen, wenn man sie lediglich mit dem mitgelieferten Schultertragebund benutzt. Nutzt man sie verstärkt mit dem Tragegriff, würde ich sie nicht empfehlen! Schade eigentlich bei dem Stauraum...
am 29. November 2014
Die Tasche hat innen Stahlnieten, die die Ränder der Tasche zusammenhalten. Diese waren jeweils von einem kleinen Stoffstück geschützt. Die Betonung liegt hier auf "waren". Als diese sich ungemerkt lösten, haben sie den Laptop stark verkratzt. Defenitiv das Gegenteil, was man von so einer Tasche erwartet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken