Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 25. August 2014
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Kannte die Band vorher nicht. Sehr geile Musik, super Produktion, klasse Musiker.
Hardrock wie in den 80ern aber mit moderner Produktion mit einem Hauch von AOR.
Es gibt doch immer wieder Überraschungen - Geil!!
am 12. Juni 2016
"Welcome To The Crossroads" ist das dritte Album der australischen Band um Frontmann Lex Koritni.
Und es ist wieder noch einen kleinen Tick heavier und flotter als der Vorgänger, aber auch einen Tick fröhlicher. Die Qualität der bereits genialen beiden Vorgänger-Alben "Lady Luck" und "Game Of Fools" wird mühelos gehalten, wenn nicht noch getoppt.
AC/DC, JIMMY BARNES oder AEROSMITH taugen hier mittlerweile als Vergleiche nicht mehr so ganz, eher vielleicht härtere ROSE TATTOO. Es rockt schön hard, doch dazu gibt es auch immer wieder diese tollen, mitreissenden, catchy Hooklines und man hört jedem Song einfach an, dass die Jungs vor Spielfreude strotzen. Balladen gibt es dabei wieder keine, aber die vermisse ich hier auch nicht. ROCK ON !
am 24. November 2012
Derzeit meine absolute Lieblingsscheibe, da verstauben AC/DC Rhino Bucket, Bullet, The Answer und 77' im Regal. Die muss ich unbedingt mal Live erleben.