Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 7. August 2013
Man liest den Titel und denkt: Ohhh, hier bekomme ich ein Buch, das mir hilft innerhalb einer Woche in 10 Schritten mit dem Rauchen aufzuhören. Das Buch heißt: "Rauchfrei in 7 Tagen mit dem 10 Schritte Programm". Aber davon ist dieses Buch (oder besser Oktavheftchen) weit entfernt. Es sind allenfalls 10 Tipps aufgeführt. Und diese Tipps sind so allgemeiner Natur, die dürften jedem Raucher der schonmal versucht hat aufzuhören, bereits bekannt sein. Dieses Heftchen hält wirklich nicht das, was der Titel verspricht.
am 13. Februar 2012
Das Buch von Bernd Berger hat mich persönlich überzeugt. Er schreibt aus seiner Sicht wie er es geschafft hat von dem Laster Rauchen abzulassen. In 10 Schritten kann man so zum Nichtraucher werden. Ich habe es ausprobiert und seit 8 Tagen habe ich keine Zigarette mehr geraucht. Für mich ist das bereits ein Riesen Erfolg, vorher habe ich zwar einige Versuche gestartet vom Rauchen wegzukommen, bin aber meist nach einem Tag wieder rückfällig geworden.
Im Buch selber finden sich auch weitere interessante Methoden, welche ich hoffentlich nun nicht mehr benötige. Aufgrund meines Erfolges bekommt das Buch von mir alle 5 Sterne.
am 13. März 2014
gegen allen carr wirklich total enttäuschend
ein paar seiten mit oberflächlichen geplätscher
der kauf war nix nicht empfehlenswert
....war nix