Schleich 70465 - Junger Drachenreiter

am 20. Februar 2013
Die Farbe auf dem Foto und im Katalog stimmt nicht mit der tatsächlichen Farbe überein. Wer schleich kennt weis das die Tiere, Drachen und Figuren immer sehr realistische sind. Die Farbe von diesem Drachen ist eher ein Feuerrot bis Pinkrot. Wir haben ihr trotzdem behalten weil es für ein Mädchen ist.
am 8. Januar 2014
Haben so eine Freude damit! Typisch Schleich sind die Details und EInzelheiten zuper eingezeichnet. Der Drache ist sehr stabil und hät ewig würd ich mal sagen ;) das mit der Farbe stimmt... SIe geht eher ins rötliche und nicht ins braune so wie abgebildet! Stört uns aber nicht im geringsten :)
am 22. Februar 2014
Beeindruckende Verarbeitung des Drachen und des Reiters. Meine Söhne sind 5 Jahre alt und stellen den Drachen am liebsten samt Reiter auf den Kopf weil dieser einen Magneten an der Poposeite hat und der Sattel des Drachens ebenfalls fällt er nicht runter das fasziniert sie seeeehr..:-)
am 26. Februar 2014
Nun, ich kenn mich mit Spielzeug nicht aus. Ich habe nur Wünsche erfüllt. Die Figur ist gut verarbeitet und mit tollen Einzelheiten.
Der Preis war günstiger als in 2 anderen Spielwarengeschäften vor Ort, deshalb hab ich hier bestellt.
Die Farbe ist zwar im Original leuchtender als hier im Bild. Das das andere Kritiker gleich 3 Sterne abziehen, halt ich hinsichtlich der Farbe für übertrieben.
am 30. Dezember 2014
Es ist super, das Drachen auch freundlich schauen können. Sehr schöner Drache, super Details (Schuppen, Flügelhaut, Fußsohlen), sehr schöne Farben. Ich bin begeistert. Meine Tochter auch!! Ein super Weihnachtsgeschenk. Auch der Reiter gefällt uns sehr gut! Den Speer kann man abnehmen und wurde spontan dem Mädchen ohne Namen (Reiterin von Auruun) gegeben, welche ihn auch halten kann.
am 24. Juli 2014
Wie immer von Schleich, ist auch dieses Teil schön. Tolle Verarbeitung und klasse Farben. Ist von Schleich immer sehr robust.
Mein Enkel wird es lieben, denn die Größe, und die Optik wird ihn begeistern . Es ist sein Geld wird.
Die Lieferung erfolgte super schnell und problemlos.
am 18. Januar 2015
Unser Sohn ist ein unbestreitbarer Drachen- und Dino-Fan, natürlich besitzt er schon einige davon. Aber die Schleich-Figuren sind natürlich der Knaller, mit ihren Details und der Verarbeitung schlagen sie alles!
am 29. Dezember 2012
wie von Schleich gewohnt, stabil und gut verarbeitet.
Leider "Made in China" wie alle Phantasieprodukte von Schleich.
Hoffe es wurden deutsche Richtlinien angelegt.
am 9. August 2016
Die Überschrift sagt eigentlich alles. Die Optik ist gut aber wieder kaufen würde ich es in keinem Fall, dafür wird es mit den benannten Eigenschaften zu wenig bespielt.
am 18. Februar 2014
Ein weiterer super Drache aus der Schleichkollektion. Meine Kinder haben nun schon eine große Sammlung aber die Wünsche hören nicht auf. Absolut empfehlenswert

1 beantwortete Frage anzeigen