Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Schleich 70445 - Shansy

am 9. Januar 2013
Meine Tochter (3 1/2 Jahre) spielt viel und sehr gerne damit. Passt toll zu der Feenwelt von Schleich. Der Drache ist robust und sehr schön gearbeitet. Wie man es von Schleich gewöhnt ist. Lediglich fällt der Reiter leicht runter. Kann man aber festbinden. Würde ich wieder kaufen.
am 10. Januar 2015
wie immer sind die sachen perfekt nach gemacht und kommen bei kinder sehr gut an.
weiter zu empfehlen und weiter so
am 22. Dezember 2012
Ich mag diese Figur, weil der Drache ein ausdrucksstarkes Gesicht hat und auch die kleinsten Feinheiten bei ihm und dem Mann auf seinem Rücken, detailliert ausgearbeitet sind und auch korrekt bemalt sind, was der Figur einen sehr lebendigen, echten Touch gibt.
am 19. Dezember 2012
Genial wie immer bei Schleich ist die wunderbare Arbeit! Detailgetreue Darstellung die zum Phantasieren einladen!
Bei uns (3 Jahre) musste gleich der Arm mit dem Fernrohr dran glauben, welcher sich aber wieder einklicken lies!
am 23. Oktober 2013
Unser Junior hat sich diesen Drachen zum Geburtstag gewünscht. Der Drache ist groß und schwer, es liegt hier die gewohnte Schleichqualität vor. Ich persönlich finde die Sachen trotzdem etwas zu teuer.
am 28. Dezember 2012
Wie alle Schleichtiere ist auch dieser Drache schön verarbeitet. Schleich hat zwar seinen Preis wobei ich ehrlich gesagt in diesem Falle finde, es hält durchaus die Waage.
Meine Kinder spielen Beide sehr gerne damit(wie mit allen anderen Schlichtieren - und das sind nicht wenig, es regt die Fantasie an und ist durchaus eine gelungene Abwechslung zu der heutigen Computerzeit. Auch in der Badewanne haben sich Schleichartikel durchaus schon bewährt :-) Kein Abfärben oder dergleichen - auch dieser Drachen ist schon das ein oder andere mal ins Wasser "gestürzt" und hat die Erwartungen wie immer efüllt.
am 17. Dezember 2013
Hier bei diesem Drachen ist ein Flügel ausgefallen. Schade da Schleich eigentlich sehr ordentlich produziert. Dies hat uns aber abgeschreckt die Drachenburg und weitere Drachen zu kaufen.
am 12. März 2013
Wir haben das Nashorn und den Drachen für unsere Twins (5) gekauft. Der Drache ist etwas kleiner als das Nashorn mit dem Wagen, aber mit dem abnehmbaren Reiter genauso toll. ein gern genommenes Spielzeug für den Spielzeugtag in der Kita. Robust und geht mit Sicherheit nicht kaputt.
am 8. November 2013
Wieder ein schöner Artikel aus dem Hause Schleich. Mein 5jähriger Neffe ist hellauf begeistert.
Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Es war nur relativ schwierig den Drachen aus seiner Verpackung zu bekommen - so viele Bänder und Knoten..
am 6. Dezember 2015
Dieser Drache wurde auf Wunsch besorgt, ich finde ihn selbst nicht so schön, aber das ist ja Geschmackssache. Die Farbe finde ich aber toll! Gut finde ich, daß der Drachenreiter bewegliche Arme hat, oft ist bei Schleich alles so steif.