Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Januar 2013
Die cd beinhaltet von den ersten vier teilen die wundervolle instrumental musik, sehr angenehm zum anhören und wundervoll wenn man die filme kennt. Da sich die filmmelodie doch fast durch alle lieder zieht, kann es für nicht filmkenner schon eintönig werden!
am 31. Dezember 2012
Klasse CD super tolle Musik. Und wenn man alle Filme gesehen hat muss man die haben.
Kann man nur empfehlen.
am 6. Juli 2014
Jedes Lied erinnert mich an eine oder mehrer Szenen aus dem Buch und den Filmen. Von Spannend bis entspannend, fröhlich, traurig.Einfach wundervoll und bezaubernd. Für Filmmusikfans ein MUSS!!!!! Diese CD und Ihre Lieder passen immer, besonders gut als Hintergrundmusik für Familienfeiern und zum Autofahren für Langstrecken.
am 3. Dezember 2012
Ich kannte bislang nur die Soundtracks von Twilight und war begeistert.
Hatte angenommen das durch ein Orchester das ganze noch besser wird aber meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Im großen ganzen kann man sich die Scheibe aber anhören.
am 27. Januar 2014
Diese CD ist der WAHNSINN. Super tolle Liederauswahl. Das Orchester spielt super. Höre die CD sehr oft. Für jeden empfehlenswert der instrumentale Musik mag - nicht nur für Twilightfans!!
am 7. Februar 2013
Eine der schönsten CD's von instrumentaler Filmmusik. Das Orchester suuuuper, die Klaviersolos zum schmelzen.
Ich höre sie fast täglich beim Autofahren.
am 2. Februar 2014
Ich bin ein Fun von Twilight Saga und die Musik aus dem Film hat mich fastziniert.Höre es sehr gern wenn ich allein bin .Ist natürlich Geschmackssache.
am 29. Januar 2014
Einfach wunderschön gemacht. Da kann man prima entspannen. Ein muss für alle Twillight Fans. Kann ich einfach nur weiter empfehlen.
am 10. Februar 2014
Ich finde die CD super! Wenn man Klassik mag, ein Muss. Die Qualität der Aufnahmen ist für den Hausgebrauch ok. Bei manchen Tileln sind Hintergrundgeräusche wahrnehmbar, aber ok...
am 25. Juni 2014
CD ist gut.Habe mir was anderes vorgestellt.Ich habe mich bei der Auswahl vergriffen.Kaufe gern bei Amazon ein,weil da eine grosse Auswahl vorhanden ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken