Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 22. Januar 2014
Es handelt sich bei diesem Kännchen um ein Original PEARL - Produkt, welches ich dann auch günstiger dort hätte bestellen können - das hat mich im Nachhinein geärgert.

Weiterhin wäre eine Füllskala oder wenigstens einige Markierungen schön, denn so muss man immer nach Augenmaß die Milch einfüllen. Mit einer Skala, wäre es deutlich einfacher, die individuell richtige Milchmenge hineinzugeben.
Dies soll nicht in die Bewertung einfließen, denn es steht ja in der Beschreibung, dass das Kännchen keine hat und ich wusste nicht, dass ich das brauchen könnte.

Der Ausschüttrand funktioniert gut, jedoch hätte ich mir gefallen, wenn diese auf beiden Seiten wäre. Erstens gibt es Linkshänder, 2. ist z.B. bei unserer Maschine der Milchaufschäumer auf der linken Seite, so dass ich das Kännchen bereits in der linken Hand halte. Da der Ausschüttrand aber auf der linken Seite ist, muss ich das Kännchen nach dem Aufschlagen der Milch erst abstellen und in die andere Hand nehmen, um den Ausschüttrand nutzen zu können.

Ansonsten ist die Qualität des Kännchens gut. Das Aufschäumen geht prima, wobei mir der Vergleich zu anderen Kännchen fehlt. Ich persönlich finde den langen Stiel schön und sehr angenehm im Umgang.

Wenn Ihnen meine Rezension über das Cucina di Modena Aufschäum-Milchkännchen 0,3l aus Edelstahl gefallen hat, würde ich mich über einen Klick auf "Hilfreich" sehr freuen.
am 23. Februar 2014
Um mit meiner DeLonghi ECAM 22110B MIlch aufzuschäumen brauchte ich ein schmales Gefäß. Bei breiten Gefäßen lässt sich nicht so schön Milchschaum erzeugen. Besonders bei kleinen Mengen Milch (für 1 Tasse Cappucino) ist dies nahezu unmöglich. Da das Aufschäumen bei hohen Temperaturen erfolgt ist ein Griff absolut nötig.
Der Hier angebrachte Griff ist sehr gut angebracht und exzellent zu halten. Insgesamt ist die Verarbeitung des Milchkännchens einwandfrei.
Eine Seite des Rands ist so geformt, dass ein Ausschenken ohne Tropfen möglich ist. Das ist für mich ein - von Designern - oft ignorierter Fakt - unabhängig vom Preis.

Rundum gelungen - daher 5 Sterne.
am 5. Januar 2013
Diese Milchschaumkännchen, hat genau die richtige Größe und ein gutes Fassungsvermögen. Der Milchschaum läst sich prima darin herstellen. Das Kännchen ist gut verarbeitet und das Material Edelstahl ist hochwertig. Fazit: sehr gutes Preisleistungsverhältnis, absolute Kaufempfehlung.
am 5. Juni 2014
Das Milchkännchen ist sehr schlicht und wunderbar verarbeitet. Auf der Herdplatte kann man die Milch jedoch kaum warm machen, weil das Milchkännchen unten nach innen gewölb ist und daher kaum Auflagefläche hat. Das ist ein kleines Manko.
Dafür ist das Kännchen optimal schmal, so dass man mit einem Milchaufschäumer sehr gut Milch aufschäumen kann. Ich verwende einen manuellen Milchaufschäumer von WMF. Der passt sehr gut dazu. Da der Griff lang und stabil ist, kann man das Kännchen beim Aufschäumen auch sehr gut festhalten.
am 15. Januar 2014
Aus meiner zeit in der gastronomie lernte ich diese kännchen kennen und auch lieben und als ich mir nun einen kaffeeautomaten für zu hause angeschafft habe, habe ich extra darauf geachtet, daß man milch aufschäumen kann und mit diesem kännchen dazu erhält man einen 1a milchschnee und wenn man mal nicht alle milch aufbraucht, einfach eine abdeckung drüber und ab in kühlschrank. ich liebe diesen artikel und genieße das wort:geil wenn es mal wieder einen cappu oder eine latte gibt.
am 19. Oktober 2013
Bei diesem Artikel ist nichts zu bemängeln.
Das kännchen lässt sich hervorragend reinigen. Die Oberfläche ist nach 4 Wochen auch nicht angelaufen, was wohl für eine sehr gute Materialqualität spricht. Die Form ist handelsüblich. Der Gebrauch ist einwandfrei. Auch Latte Machiatto lässt sich sdamit sehr gut aufgießen.

Bin absolut zufrieden. Preis Leistung sind ok.
am 14. April 2013
Schönes Milchkännchen aus mattem Edelstahl. Das Gefäß lässt sich gut an dem dafür vorgesehenen Griff halten, aber auch direkt an der Gefäßwand anfassen - so erhält man immer die richtige Temperatur und die Milch überkocht nicht. Das abgießen funktioniert auch super und an der Innenseite ist ein Maßstab für die Füllmenge in 50 ml-Schritten angebracht. Für den Preis nicht zu schlagen!
am 2. August 2013
Ich habe diesen Artikel gekauft da mein neuer Kaffeevollautomat nur eine Milchschaumdüse hat.

Beim ersten ausprobieren funktionierte es einwandfrei und hat einen schönen Schaum hergestellt.

Für diesen Preis ist es ein sehr guter Artikel, eigentlich geschenkt!
am 17. September 2015
Super Preis, ausgießen ohne Tropfen und Kleckern, perfekte Größe für eine Tasse. Ich neige eigentlich dazu lange und genaue Rezensionen zu schreiben. Das ist hier allerdings überflüssig, da es aus meiner Sicht keine negativen Aspekte gibt. Selbstverständlich bekommt man für mehr Geld auch hochwertigere Kännchen, aber dieses Kännchen erfüllt seinen Zweck bestens und sieht auch ganz gut aus. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt also voll und ganz. Sehr zu empfehlen!
am 3. Dezember 2013
Der Becher ist im Einsatz an unserem Vollautomaten.
Er wurde schnell geliefert und ist gut verarbeitet.
Beim abgiessen tropft nichts! Er ist schnell sauber gemacht!

Von mir klare Kaufempfehlung!!!