Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:9,85 €+ 4,90 € Versandkosten

am 23. November 2014
Ich liebeeeeeeeeee diese Spiegel :)
Schaut supa aus und bin einfach sehr begeistert, weiß gar nimma wieviel ich davon bestellt hab: :) 3 PÃ'ckchen sind noch unterwegs zu mir. Bekomm nicht genug davon.
Dankeee fÃ'r dieses Produkt, kann es jedem weiter empfehlen.
Lg bahar
review image review image review image review image
am 8. April 2013
Ich hab die Kacheln über meinem Waschbecken an die Fliesen geklebt, was wirklich unproblematisch war mit den mitgelieferten Klebepunkten. Trotz leichter Unebenheiten sind bislang noch alle an Ort und Stelle, sehen gut aus. Sind optisch einem normalen Spiegel gleichwertig.
am 2. September 2013
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Lieferung ohne einen einzigen Kratzer. Rundum zufrieden! Habe genau das erhalten, was ich bestellt hatte. Spiegelkacheln halten auch auf unebenem Grund einer Raufasertapete.
am 19. Februar 2015
Bestellvorgang und Lieferung gingen sehr schnell von statten.

Leider wurde die Ware beim Versand stark beschädigt, da diese leider nicht gut gepolstert war.
Ich habe die Ware reklamiert und ich habe einen TOP Service erhalten, sehr freundliche Kommunikation.
Mein Geld habe ich zurück erstattet erhalten.
Die Firma hat von mir Fotos erhalten und möchte die Verpackung und Polsterung verbessern.

Ich gebe 3 Sterne weil die Spiegelfließen die ganz waren gut aussehen und von der Qualität auch meiner Vorstellung entsprochen haben und für den Super Service natürlich auch ein Stern.
2 Sterne ziehe ich ab für die schlechte Verpackung.
Diese Soll aber Verbessert werden, am besten bei der Firma nachfragen
am 29. März 2015
Inzwischen hängen die Spiegelkacheln shon und es sieht einfach toll aus, die Größe der Kacheln sind für meine Bedürfnisse optimal und ich habe den Kauf nicht bereut, ich überlege sie noch einmal zu kaufen. Die Qualität hat mich ebenfalls überzeugt, die Ränder sind ordentlich, keine Mängel. Als das Produkt geliefert wurde, war ich skeptisch, denn ich fand es nicht genügend verpackt, Spiegelscheibe auf Spiegelscheibe , Papier dazwischen,ich dachte, das kann nicht gutgegen, ist es aber, alles war heile. 5 Sterne für dieses Produkt.
am 2. Dezember 2012
Man kann sich selbst verzerrungsfrei erkennen. Bedingung ist natürlich ordentliche handwerkliche Verarbeitung. Klebeecken sind im Lieferumfang enthalten. Die Lieferung erfolgte schnell. Unbedingt für geübte Handwerker geeignet.
am 22. Oktober 2014
Da wir auf den Fliesen nicht bohren wollten, entschieden wir uns für diese Spiegelkacheln.

Die Kacheln sind gut verarbeitet, haben eine genauso gut Spiegelqualität, wie ein normaler Spiegel und halten mit den dazugehörigen Klebepads (welche uns schnell u. unproblematisch nachgeliefert wurden, da in der Packung keine waren) bombenfest, selbst im Badezimmer.
am 27. August 2013
Die Spiegelkacheln lassen sich mit den mitgelieferten Klebepads sehr einfach anbringen. Nach mittlerweile mehr als einem halben Jahr sehen sie immer noch toll aus. Ich habe damit einzelne Kacheln im Badezimmer beklebt, mein kleines Bad wirkte damit sofort ein etwas größer. Genau wie ein üblicher Spiegel lassen sich die Kacheln einfach reinigen. Anfangs machte ich mir Gedanken, ob die Klebepads auch in einer feuchten Umgebung wie im Badezimmer halten und habe daher regelmäßig beim reinigen geprüft, ob sie sich lösen. Doch ich konnte feststellen, dass die Kacheln genauso fest kleben wie am Anfang. Empfehlenswert!
am 22. Juni 2016
+ schöne gleichmässige Spiegelkacheln
+ super gut verpackt
+ keine einzige kaputte Fliese nach 3 mal bestellen
+ abgerundete unscharfe Ränder

- wenige Spiegelfliesen sind leicht zerkratzt
am 30. Oktober 2015
Vor gut einem Monat bestellt, angebracht und positiv überrascht, wie bombenfesst alles sitzt.
Ich hatte anfangs Zweifel, ob sich die Fließen in meinem kleinen Bad ohne Fenster nicht direkt wieder verabschieden würden, aber ich wollte es zumindest probiert haben. Sie hängen direkt "in" der Dusche und werden somit auch vom Wasser nicht verschont. Trotz regelmäßiger hoher und warmer Luftgeuchtigkeit (ich bevorzuge es, mit einer Wassertemperatur zu duschen, welche meine Mitmenschen oft als "verbrühend" bezeichnen) haben sie sich seit der Anbringung keinen Zentimeter verschieben lassen. Nicht unbedingt zu meinen Gunsten, da ich beim Anbringen nicht unbedingt die ruhigsten Hände habe ;)
Versandt einwandfrei, kein zusätzlicher Klebstoff notwendig, Produkt erfüllt seinen Zweck!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken