Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Preis:5,40 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 5. März 2014
Die bestellung kam sehr schnell aber die ware verspricht nicht den inhalt was da drinne sein sollte glitzernen herzen davon habe ich getraumt da war nur zeitungstsucke drinne
am 24. Februar 2014
Diese sind preislich sehr günstig, aber nicht mit anderen, die bei amazon angeboten werden zu vergleichen. Die Herzen fliegen nicht richtig raus. Die Hälfte blieb drin. Ich hatte mal welche von 15€ bei amazon gekauft, welche viel viel besser waren.
am 10. Februar 2014
Hatte die shooter für eine hochzeit bestellt. Wir waren sehr zufrieden! Es sah ganz toll aus u sie haben einwandfrei funktioniert :) man sollte vorher nur drauf achten, wie der Wind steht. Würde ich wieder kaufen! Ganz toller Hingucker
am 27. November 2013
Die Herzen waren sehr schön und etwa 5 cm groß. Auch die Menge war angemessen. Beim Auslösen braucht man mehr Kraft wie erwartet aber wenn man den Dreh einmal raus hat klappt es super.

Als Spaß auf jeder Feier zu empfehlen!
am 31. Mai 2014
Die Konfetti Kanonen sind echt gut angekommen. Das Brautpaar kam aus dem Standesamt und sind vom Herzregen überrascht worden. Vor allen Dingen ist es praktisch, da man in vielen Großstädten keinen Reis mehr werfen darf (wegen der Ratten). Preis/Leistung = total empfehlenswert.
am 5. Juli 2016
Habe die Konfetti Shooter auf eine Hochzeit eingesetzt. Der Inhalt ist, im Vergleich zu anderen Konfetti Shooter, leider dürftig. Und in Verbindung mit Feuchtigkeit hinterlassen die Herzen einen dauerhaften und bleibenden Eindruck auf dem Fußboden weshalb ich meine Haftpflicht Versicherung in Anspruch nehmen musste. Ich würde mir wünschen, dass das Material beständiger gegen Feuchtigkeit ist.
am 25. Mai 2014
Preis/Leistungsverhäntnis ist nicht zu toppen.
Mit einem richtigen lauten Knall werden die Herzen in die Luft katapultiert !
Und es sind richtig viele drin!
Kann ich für Hochzeit, Geburtstag usw nur empfehlen! War ein großer Spaß.
am 3. Juni 2013
Habe die shooter für eine Hochzeit gekauft und das war ein ganz tolle Sache. sie funktionierten einwandfrei und waren ein absoluter hinkucker. immer wieder gern und das für den preis. einfach spitze!!!
am 29. April 2015
Die Konfetti-Shooter haben mir sehr gut gefallen.
Wir haben die für unsere Hochzeit bestellt.
Alles hat super geklappt.
Wenn man richtig kräftig daran dreht (wie beschrieben), dann kriegt man auch den Effekt, den man erwartet: lauten Knall und vieeele vieeeele Herzchen flattern durch die Luft.

Würde ich immer wieder bestellen!
am 30. Juli 2015
Ich habe es zur Verzierung der Hochzeitsuit genommen. Um es über dem Brautpaar explodieren zu lassen, halte ich es nicht so für geeignet, da es ziemlich laut ist und wenn man nicht weiß, was einem erwartet, man sich sehr doll erschreckt. Ansonsten ist es eine wirklich tolle Sache :)