am 29. Dezember 2012
Gustav Flaubert schildert sehr modern geschrieben die Geschichte einer Frau, die auf der Suche nach der ganz großen Liebe ist und sich und ihre Familie damit ruiniert.
Das Umfeld der Frau in der kleinen Stadt wird sehr gut geschildert.Geldgier beherrschen die Szene .
Lesenswert.
am 28. April 2016
Trotz der kleinen Körbchengröße (A) zaubert dieser BH eine angenehme Silhouette und auch der Tragekomfort ist groß, sodass ich ihn nur wärmstens empfehlen kann
am 23. November 2012
Auf einmal lese ich klassische Literatur. Nur weil sie kostenlos ist? Nein, weil es so Spass macht auf dem Kindle. Madame Bovary war schon eine dramatische Geschichte. Sie liebte die Männer wenn sie unstet und nicht zu halten waren.
am 5. Februar 2013
Die Übersetzung wimmelt von Schreibfehlern. Manchmal hat der Übersetzer einen nicht passenden "Berliner Jargon" benutzt. Der Roman an sich wirkt auf mich zu konstruiert.
am 2. September 2013
Dieses Buch ist ein "MUSS". Wunderbar geschrieben,
großartige Erzählkunst. Berührend und bewegend.
Gehört zu jeder Bibliothek!
Eines meiner Lieblingsbücher!
Liest sich ganz leicht.
am 13. Mai 2016
Ich denke, dieser Evergreen sollte man in seine Wunschliste einbeziehen. Man muss sich ganz und gar bemühen, den Text zu lesen. Am Anfang ist es etwas anstrengend zu lesen, aber das gibt sich zügig. Nun, ist es kein leichter Stoff. Und jetzt brauche ich nur noch die Zeit alles zu lesen. Ich verspreche, nach sicherlich vier Absätzen setzt die Lesefreude ein. Ehrlich, ich liebe E-Books.