Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 3. April 2012
in meinen player. das hier ist aber erste sahne und braucht sich hinter bekannten namen nicht verstecken.
eigentlich im gegenteil. die gebotenen songs wirken frisch und strotzen vor spielfreude.
könnte man in einem guten pub komplett durchlaufen lassen - und die gäste hätten ihre helle freude.
ausfälle? nein ih habe keinen gehört. anspieltipps? legt das album ein oder auf und feiert party.
aber es ist schon so, wie es unten steht! es ist mehr folk ..... aber mit einer genügend dargebotenen
rotzigkeit und a little punk.
am 8. Mai 2013
Ich habe Smokey Bastard in einer Kneipe in Essen live gesehen und habe mir im Anschluss das Album gekauft. Davon wurde ich nicht enttäuscht!
Eine schöne Mischung aus Punk und irischer Folklore.

Sehr zu empfehlen!