find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. September 2017
Statt der erwarteten Brotzeitbox von Lock & Lock erhielt ich nur einen übel riechenden billigen Stoffbeutel. Verkäufer meldet sich nicht auf Anfragen.
Ein Dank an Amazon, habe mein Geld zurück erhalten.
am 16. April 2014
Die Boxen halten dicht, sind spühlmaschienentauglich und einfach zu handhaben. Sie passen exakt genau in die isolierte Tasche. Die Tasche lässt sich gut abwaschen. Wenn man nur 2 statt 3 der Boxen einpackt, kann man auch noch einen kleinen Apfel, Yorghurt oder ähnliches hineinpacken.
Es liegt noch ein Paar Esstäbchen bei, die man zusammenstecken kann. Auch hier keine Probleme, sie halten, lassen sich auch wieder auseinander nehmen und kommen in die Spühlmaschine.

Das schlichte Design ist super für die Arbeit geeignet und auch für Männer, die sich gerne etwas Selbstgemachtes mitbringen. Es stört noch nicht einmal, wenn man das handliche Täschchen in der Hand trägt, beim Weg zur Arbeit.

Würde und werde die Box wieder kaufen.
am 19. November 2016
Die Größe und Aufteilung der Boxen sind für mich ideal, da ich meist mehrere Kleinigkeiten mitnehme und sie gut auf die drei Boxen verteilen kann. Die Kühltasche ist ebenfalls sehr praktisch und die Boxen passen genau rein, sodass nichts rutscht.
Außerdem hat mich das Format überzeugt, weil es sich sehr leicht in meinem Rucksack verstauen lässt.
Allerdings ist die Beschreibung irreführend, weil dort von Essstäbchen die Rede ist und das Set mit Gabel und Löffel geliefert wird (wie auf dem Foto abgebildet).
Das ist allerdings nicht schlimm, weil ich es durch Besteck aus Metall ausgetauscht habe.
Insgesamt ist die Lunchbox für Snacks oder kleine Mahlzeiten ideal. Bei größerem Appetit würde ich eine andere Lunchbox nehmen.
am 18. Juni 2014
Sehr schönes Picknick Set. Das einzige was mich stört ist, das man die einzelnen Dosen nicht nachkaufen kann wenn eine verloren geht.Ansonsten Super für Unterwegs und sieht auch sehr schick aus
am 31. August 2014
Ware wie beschrieben, sehr schneller Versand, alles top. Die Boxen sind ideal um Essen zur Arbeit mitzunehmen und hätten sogar noch größer sein können.
am 8. April 2015
Die Box ist wirklich super. Lock & Lock ist absolut dicht, das beiliegende Besteck (Löffel und Gabel) sind ausreichend und die Tasche ist auch sehr praktisch. Spülmaschinenfest sind die Boxen inkl. Besteck. Einzig und allein die Größe hat mich etwas "geschockt". Habe ich doch eher eine doppelt so große Box erwartet. Wer eher einen großen Hunger hat, der sollte ein größeres Set kaufen.
am 11. August 2014
War für meinen Mann gedacht für die Arbeit, weil er zwei Pausen hat. Leider für ihn etwas klein, aber für mich perfekt. Schnelle Lieferung. Sehr gut verarbeitet, dicht, und durch die Tragetasche praktisch.