flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. April 2017
Haben exakt das gleiche Modell schon immer gehabt, es hat aber perfekt bei einer Größe kleiner gepasst.

Nun passt es nur noch, wenn man eine Gr. größer bestellt als seine übliche Schuhgröße.

Muss man nur wissen. Ansonsten sehr bequemer Schuh, uns dient er immer als Hausschuh oder zum Schwimmbadbesuch. Perfekt und das Original sieht schon hochwertiger aus als Kopie:-).
am 22. Juli 2016
Sind bereits mein zweites Paar und sie sitzen so wie sie sollen. Klar schwitzt man in diesen Schuhe, sind ja keine Geox, weshalb ich sie nur im Garten, oder maximal zum kurzen Einkauf, auf jeden Fall beim Baden am Strand anhabe. Pflegeleicht, haltbar und cool. Sparen kann man hin und wieder, wenn man nicht die allerpoulärste Farbe wählt, da sind 50% schnell gespart. Alles in allem, völlig in Ordnung.
am 15. September 2015
Ich hatte mir nach der Größenbeschreibung von Crocs Clogs die erhofft passende Größe bestellt..
Geliefert wurde die gewünschte Größe "Made in Vietnam", die zu klein waren.
Mit der Tauschlieferung (nächstgrößere Größe) wurden dann Exemplare "Made in Bosnia" geliefert. Wie aufgrund anderer Kundenbewertungen befürchtet, waren diese viel zu groß.
Da ich keine Lust habe ein Größen-Herstellungsland-Glückspiel zu spielen, gingen die Clogs endgültig zurück.
Zwei Sterne, weil die Clogs einen bequemen Eindruck gemacht haben.
am 31. März 2016
Habe mir den Schuh nun auch als Hausschuh gekauft. Auch barfuß angenehm zu tragen und im Gegensatz zu herkömmlichen Hausschuhen auch mal abwaschbar. Gerade zum Angebotspreis - dann vielleicht nicht in der Lieblingsfarbe - ein echter Schnapper. Originalpreis würde ich nicht unbedingt zahlen. Ein ☆ Abzug für Größe und Passform - muss jeder selbst herausfinden, ob's angenehm ist. Ich trage i.d.R. Gr. 41, brauche hier 42/43. Das muss man halt wissen...
am 3. Januar 2017
Die Qualität der Crocband II Serie gefällt mir sehr gut da der Schuh nicht zu weich ist und ein angehnemes Tragegefühl vermittelt. Ich trag die Schuhe gern als Hausschuhe aber auch im Sommer draußen und im Urlaub als Badeschuhe und kann nichts negatives berichten.. da ich nicht zu dem leichtesten Personenkreis zähl, hatte ich anfangs schon bedenken. Bin aber super zufrieden.
am 7. August 2017
Die Schuhe sind sehr sauber verarbeitet und riechen nicht nach Plastik. Die Farbe Candy Pink/Bluebell ist echt ein Hingucker.
Jedoch, fallen sie ein bisschen zu klein aus.

Ich habe Größe 38 und die bestellte 38/39 passt gerade so. Ohne Socken und nur mal so im Garten geht alles. Trotzdem ein bisschen schade.
am 3. November 2016
Der Schuh fällt etwas klein aus. Da mir dies aber vorher bekannt war, hab ich ihn direkt etwas größer bestellt. Sonst in gewohnt guter Qualität, die man von den Crocs kennt.
Einziger Kritikpunkt. Man sollte die Schuhe nicht versehentlich in der Sonne stehen lassen. Meine Schuhe standen einen Nachmittag über auf der Terrasse herum. Danach waren sie sicherlich eine Schuhgröße kleiner...
am 7. März 2016
Qualitativ gibt es nichts zu meckern und auch die Passform ist gut - allerdings erst im zweiten Anlauf.
Normalerweise trage ich die Größe 44 (M10) - die Crocs aus der Vergangenheit waren immer recht angenehm und mit genug Platz für den Fuss.
Bei diesen Schuhen (Produktionsland: Vietnam) musste es einer Nummer (45/46) größer sein.
Wenn man dies bei der Bestellung jedoch berücksichtigt, hat man einen super Schuh in toller Optik zu einem günstigen Preis.
am 13. Februar 2017
Die Schuhe sind sehr sauber verarbeitet und riechen auch nicht so streng nach Plastik wie so manch billiger Nachbau.

Jedoch finde ich das ein bisschen zu klein ausfallen.

Ich habe Größe 46 und die bestellte 45/46 passt gerade so.

Bei der nächsten Bestellung würde ich daher die 47/48 wählen damit sie besser passen.

Ansonsten kann man die Schuhe bedenkenlos weiterempfehlen.
am 10. März 2017
Generell mag ich die Schuhe sehr gerne, allerdings habe ich sie inzwischen aussortiert, da ich eigentlich Größe 40.5 oder 40 habe. Ich habe mir die Größe 39/40 geholt, es ging dann einigermaßen aber hat nie richtig optimal gepasst. Ich würde sie aufgrund der Passform nicht mehr kaufen.