Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. September 2013
Zugegeben, man sollte vielleicht ein Lineal in die Hand nehmen wenn man die Lampions bestellt... Aber von der Größe war ich tatsächlich enttäuscht. Nicht hingegen vom Design, die Lampions sind wirklich sehr schön anzuschauen. Qualitativ muss ich sagen, dass ich von der Qualität schwedischer Möbelhäuser mehr überzeugt bin, der erste Lampion riss bereits beim Auffalten. Und das Wichtigste für mich: bei einem Lampion gehe ich davon aus, dass ich ihn zumindest beleuchten kann... das habe ich mir bei der Qualität des Papieres nicht getraut. Alles in allem: optisch hübsch, aber das war es auch.
am 12. Januar 2016
Sind sind schnell zusammengebaut- oder auseinander gebaut und machen was her! Würde ich jederzeit weiter empfehlen! Preis Leistung passt auch.