find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. August 2014
noch weniger als einen Stern geben. Als ich das Paket bekam, war ich sehr erstaunt über die hochwertig aussehende Verpackung. das Ganze präsentierte sich mir in einer schönen Kunststofftasche mit Reißverschluss. Auch der Umkarton sah wertig aus. Die Decke war zunächst flauschigweich, fusselte aber sehr stark! Da ich neue Sachen immer erst wasche, tat ich das hier auch, gemäß der Empfehlung im Waschzettel bei 30Grad. Das Ganze dann in den Trockner. Sie hat sich total verzogen und an mehreren Stellen sind die Nähte aufgegangen. Ich frage mich zudem, wer auf die Idee kommt, in der Beschreibung zu behaupten, es handelt sich um nachwachsende Bambusfaser, die hier verwendet wurde. Das Gemisch ist Viskose-Baumwolle, an sich nichts schlechtes, ich wollte ja gerne ein Naturprodukt, aber warum diese Beschreibung? Hier wird mit einer vielversprechenden Verpackung ein mieses Produkt an den Kunden gebracht. Alles in allem ein absoluter Fehlkauf! Bin sehr enttäuscht und frage mich wie die anderen Bewertungen zustande kommen. Sowas kann ich nur noch meiner Katze ins Körbchen legen.
am 15. Februar 2013
Also, ich habe diese Decke vor ein paar Tagen bestellt, da ich ein Fan von Bambustextilien bin, da diese sehr weich und angenehm sind. Heute ist sie angekommen (Lieferzeit 4 Tage, von Pearl). Die Decke besteht laut eingenähtem Zettelchen nicht aus 20% Polyester, sondern aus 20% Baumwolle, was an sich schon mal einen Pluspunkt für mich darstellt.

Ich habe bereits den reduzierten Preis von 16,**€, mit Versand insgesamt 20,**€ gezahtl, womit diese Decke bedeutend günstiger ist als Konkurrenzprodukte. Sie ist wie erwartet sehr weich und fühlt sich, trotz dem sie eher dünn ist, relativ schwer an. Die Verarbeitung ist in Ordnung; An den Kanten ist das Material einfach umgenäht, wodurch gerade die Ecken etwas unsauber gearbeitet aussehen. Auch sind 2m x 1,5m etwas kleiner als ich es mir vorgestellt habe.

Sie scheint warm zu sein und alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es ist eine unspektakuläre, warme, sehr weiche, graue Decke aus Naturfasern.
am 2. Mai 2014
Die Decke ist wirklich gut.
Weich und warm und sehr angenehm .
Habe mir gleich noch eine weitere Decke bestellt.