20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 26. Januar 2015
positives:

~ für die die harte schalen verwenden optimal
~ retro feeling pur
~ günstig

negatives:

~ bei manchen schalen ist die bemalung etwas schief

alles in allem eine super harte schale aber das war es auch schon.
am anfang hat man damit spaß und gibt auch bisschen an...
nach einiger zeit bemerkt man aber das man so etwas eig. nicht braucht :D
am 11. Juni 2012
Guten Tag,

ich habe mir dieses Hardcase für mein Samsung Galaxy S Plus (besitzt die exakt gleiche Größe wie das normale S1) gekauft, und mir macht das ganze einen sehr soliden Eindruck.In Verbindung mit einer Schutzfolie sieht das ganze nicht nur witzig aus, sondern bietet auch einen guten Schutz für Alltagssituationen (Auto, Büro, Schule, Freizeit...)

Positives:

+ festes Material, gute Verarbeitung
+ Aussparungen für On/Off-Taste, Lautstärke, Usb-Schacht, Ohrhörer sind von der Größe her Ok und alle Knöpfe sind gut bis befriedigend zu erreichen. Einziges Manko ist die On/Off-Taste, hier muss man etwas geschickt sein, aber nach einem Tag ist die Bewegung automatisiert.
+ Die Schale sitzt fest, lässt sich aber dennoch im Handumdrehen abnehmen. Optimal.

Negatives:

- Kritik gibt es eigentlich nur beim Aufdruck zu äußern, und das recht wenig: Aus der Nähe kann der Aufdruck nicht wirklich überzeugen, da die Knöpfe und der Bildschirm einfach als aufgemalt wirken. Der Effekt aus 1-2 Meter ist aber echt gut! Ebenso ist die Rückseite für mein Geschmack ein Tick zu glänzig.

Fazit:

Alles in allem ein Superprodukt mit eigenem Charakter. Wenn man bedenkt dass man für ein normales Hardcase ca. 5 Euro bezahlt, ist der Preis aufgrund der originellen Idee angemessen und bezahlbar. Auf jeden Fall weiterempfehlenswert

Gruß
am 6. Juni 2013
Werde dauernd wegen meiner handyhülle angesprochen. Hab sie schon seit ca einem jahr, an der seite ist ein bisschen was abgesplittert aber das erst vor kurzem und es fällt mir wirklich ständig runter.
Das handy sitzt fes tin der hülle und rutscht nicht raus. Immer wieder gerne :)
am 10. März 2013
Gute Schutzhülle mit kultigem Motiven. Kommt gut an bei der Zielgruppe. In dem Fall bei meinem Sohn. Allerdings hat die Hülle an manchen Stellen zu dünne Stege, sodass er sie in kurzer Zeit geliefert hatte.
am 2. Juni 2012
Die Schale überzeugt mich optisch auf voller Linie, das Design ist gelungen und wirkt in etwa so wie ich es mir erhofft hatte. Auch die Passgenauigkeit ist an sich wirklich gut, die Schale lässt sich gut "aufklipsen" und sitzt dann fest und sicher auf dem Handy.
Jedoch habe ich 2 Probleme mit dem Produkt:
1. Stehen zum Teil am Rand noch diese Kunststoff-Ränder ab die bei der Herstellung entstehen, schade aber ohne Probleme mit nem Küchenmesser kurz abzuschnibbeln.
2. Sind die Aussparungen für Tasten, Kamera, etc zum Teil seltsam dimensioniert, sodass sie (bei Kamera und Lautsprecher) größer als nötig sind, was auf den Produktbildern nicht zusehen ist. Bei den Tasten für die Sperre und Lautstärke liegt die Schale auf der Bildschirmseite sehr eng an (was die Bedienung etwas erschwert) auf der anderen Seite sind sie wieder etwas großzügig geschnitten.

Alles in allem ein gutes Produkt, ich werde es behalten weil die Optik einfach cool ist :D Hier und da kleine Mängel, aber nix weltbewegendes und für den Preis durchaus okay.
am 3. April 2012
Was soll man großartig dazu schreiben, hmm?
Das Case passt optimal auf das Handy und schützt es sehr gut.

Kann ich nur empfehlen.
Zum Aussehen muss man nicht viel schreiben oder außer Oldschool :D
am 3. Januar 2013
Da ich ein Konsolenfan bin und diese Hartschale ganz gagkick fand, habe ich diese bestellt.

Pro: Sie passt. Das ist aber das einzige.
Contra: Die Knöpfe, erstrecht die Lautstärke Knöpfe sind schwer zu bedienen. Die Anschlüsse liegen aber frei.
Der Aufdruck umfasst nichtmal die gesamte Hartschale sondern endet schon vor der den Kanten. Somit wirkt es nicht als wenn es sich um einen Gamebox handeln sollte.
Die Schale werd ich nicht zurücksenden da mir die Versandkosten zu hoch waren und ich damit 50% verlust machen würde.
MFG Chaosmaulwurf
am 2. April 2013
Ein echter Hingucker für 90er Jahre Fans.
Auf die Entfernung sieht die Schale sehr echt aus, beim näheren Hinsehen sieht man natürlich, dass dieKnöpfe etc. nur aufgedruckt sind.
Bin sehr zufrieden
am 11. Juni 2012
Also ich bin total begeistert. Die Verarbeitung ist gut und der Schutz ist auch gegeben. Es ist ein Hartcover und somit echt robust. Zudem sieht es echt KLASSE aus! Genau wie es sein muss. Ich kann es jedem 90er Kid empfehlen ;)
am 21. Januar 2013
Diese Hülle bietet ordentlichen Schutz vor Stößen und schützt das Handy auch aus angemessener Fallhöhe vor schlimmeren Schäden. Auch ist sie angenehm griffig und das Handy liegt damit gut in der Hand.

Leider ist die Optik -anders als durch die Bilder suggeriert- alles andere als optimal. So gibt es einen harten optischen Bruch an der Stelle, wo der Druck aufhört und allein das Material der Hartschale zum Vorschein kommt. Es wirkt ein wenig, als handele es sich nur um ein "Abzieh-Bildchen", welches auf eine weiße Schale geklebt wurde.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken