Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Kindle Edition|Ändern

am 21. Dezember 2013
Ich habe in dieser Rezepte-Sammlung keine Rezepte gefunden, die mich angesprochen hätten.
Außerdem sind alle Rezepte altbekannt.
Fotos zu den Gerichten sind auch nicht vorhanden.

Allerdings ist dieses Kochbuch für mich das erste, das Rezepte mit Maggi- oder Knorr-Fix-Produkten vorstellt!
Beispiel:

Spargelsuppe:
6 Tüten Knorr Feinschmecker Spargelsuppe in 3 Liter Wasser einrühren,
in Stücke geschnittenen Spargel zufügen.
Fertig!

Das soll doch wohl ein Scherz sein!
Wer braucht dafür ein Kochbuch???
am 15. März 2012
Dieses Büchlein ist seinen Preis mehr als wert, es liefert schöne abwechslungsreiche Rezepte, die Spaß machen nachzukochen, und man sogar auch gut als Inspiration nehmen kann um z.B. eine Zutat auszutauschen. Leider kann ich nicht alle Rezepte anklicken (der Titel ist dann anders farbig) und daher gibt es einen Punktabzug. Aber vielleicht gibts dann mal alle nach einem Update???
am 11. Juli 2014
.... anderen nicht. Was soll man schon gross schreiben, solche Sachen sind halt immer Geschmachssache. Und jetzt noch ein paar Worte, damit das Soll erfüllt ist.
am 24. März 2013
Leider nicht Neues, altbekannte Rezepte.Hat Jeder schon einmal gekocht. Gutbürgerliche Küche, hat uns Mutter scheinheiliger. Wer gerne kocht, braucht dieses Buch nicht.
am 14. Januar 2013
Von den Rezepten ist keines dabei von dem ich mir gedacht habe: das könnte was für mich sein", aber jeden spricht ja was anderes an.
am 2. Februar 2013
Gefällt, aber die meisten Rezepte befinden sich schon in meiner Sammlung. Für Anfänger aber gut geeignet. Schöne private Sammlung. Lecker!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken