Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17 Book Spring Store 2017

am 5. November 2012
bin sehr begeistert von der app ... ein wenig aufwändig ist immer wieder das aufrufen der zeichenoption ... ansonsten finde ich die app sehr gelungen ...
am 27. Oktober 2013
hätte ich auch 5 sterne vergeben - ist einfach super (nach einer eingewöhnung) - einfach mal experimentieren und spass haben
am 4. November 2013
Einstellungen umständlich, Bedienung nur halbwegs mit Stift möglich, Hilfe nicht hilfreich,
Sicherlich sollte man doch ein paar Cent für etwas Vernünftiges ausgeben.
am 5. Dezember 2013
Keine besondere App, sie macht keine Qualitativ schöne Zeichnungen und hat auch sonst keine besonderen Specials. Ich bin wirklich entäuscht.
am 23. Dezember 2012
keine gelungene umsetzung eines zeichenprogramms, jedenfalls auf dem fire hd läuft es nicht gut, mal klappt es bei der berührung, mal nicht
am 16. April 2014
Auf meinem Kindle konnte ich leider mit dieser App garnichts anfangen. Das malen hat nicht wirklich geklappt und auch die Navigation war nicht gut. Direkt wieder gelöscht. Schade.
am 28. Dezember 2012
Diese App finde ich persönlich doof sie ist nicht für mich man bekommt nicht erklärt wie man Ins Menü kommt man hat lediglich ein kohle Stift wie lahm.Und wie ändert man die Farben da stell sich auch noch die Frage !:(

Sabrina
am 23. November 2012
instaliert gemalt und nun geht nicht keine anderen Farben ider sonstiges zu sehn mies
Also bei mir geht es auf dem Samsung Tablett nicht alles in einem nix