Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Jetzt informieren Erste Wahl Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 12. Januar 2015
Es lässt sich wirklich sauber verarbeiten und haftet auch sehr gut am Fensterrahmen.
Bei unserem Rahmen steht es leider etwas über, stört uns aber nicht.
Man kann wirklich danach mit dem angefeuchteten Finger mal den Test machen..es kommt so gut wie kein Lüftchen mehr durch!
Insofern empfehlenswert!
am 18. Juli 2013
Tesa Moll ist ein tolles Produkt. Es war sehr einfach anzubringen und seitdem pfeift der Wind auch nicht mehr unter der Tür durch und an der Seite vorbei.
am 25. August 2016
Habe dieses Band in meiner etwas engen Garage verwendet um beim Einparken nicht mein Fahrzeug zu beschädigen.
Der Klebestreifen hält gut am Beton und erfüllt seine Aufgabe hervorragend.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken