Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 10. Juli 2014
Diese Jacke ist absolut in Ordnung! Für Radlerinnen , die keinen Wert darauf legen, dass die Ärmel abtrennbar sind!
Die Größe stimmt, ich trage Jacken ist Gr. 38 und hier passt Gr. M super.

Ich hatte aber noch ein anderes Modell zur Auswahl: Pearl Izumi Elite Barrier Damen Convertible Fahrrad Wind/Regenjacke. Eben dieses Modell habe ich letztendlich behalten wegen abtrennbarem Ärmelteil. Und weil das Material auch weicher und dünner ist.

Hätte ich keine neongelbe Jacke mit abnehmbaren Ärmeln gefunden, hätte ich diese hier genommen.
am 14. September 2013
Die Jacke war nach meiner Ansicht nicht das Geld wert, umso erstaunlicher, dass die Jacken auch für dass Doppelte angeboten werden. Lieferschwierigkeiten ( über 1 Woche 9 war auch nicht berauschend. Dann das ganze verpackt in einem Schuhkarton. Nicht vertrauenserweckend. Rücknahme dagegen sehr zügig und problemlos
am 27. Oktober 2014
Ich bin einigermaßen überrascht über die niedrige Qualität des Materials. Ich habe mit einer atmungsaktiven Wind/Regenschutz gerechnet. Bereits beim Anfassen der Jacke war ich darüber sehr im Zweifel. Nachdem ich meine erste Ausfahrt damit gemacht habe (Außentemparatur 14 Grad, leicht bedeckter Himmel) kabn ich nichts positives Berichten. Ich habe unglaublich geschwitzt- Feuchtigkeit wurde nicht nach Außen transportiert- obwohl moisture transfer angegeben. Wie regendicht die Jacke ist kann ich noch nicht beurteilen. Kurz gesagt für den Preis nicht angemessen.Größe und Design angemessen- tendenziell fällt die Jacke ein bisschen kleiner aus.
am 30. April 2013
Super Jacke, sehr zu empfehlen, gerade jetzt, wo noch starker Wind geht und man beim Sporteln leicht auskühlen kann.
Nur zu empfehlen
am 21. Juli 2014
Ich musste die Jacke einmal umtauschen, da meine reguläre Größe (M) zu eng war. Der Umtausch klappt Reibungslos. Ich habe sie auch schon getestet. Sie ist super Windlicht und wasserfest.
am 10. Juni 2014
Das ist ne super dünne und leichte Jacke, die sowohl Wind als auch Regen sehr gut abhält. Absolut weiter zu empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken