Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Oktober 2013
Die Abdeckhaube ist zwar einfach verarbeitet ( für den Preis!) aber sie erfüllt ihren Zweck die Gartenbank zu schützen. Bei direkter Sonneneinstrahlung wird sie etwas weicher als sonst aber das scheint nicht zu stören. Gerne wieder!
am 21. Oktober 2013
Gut verarbeitete Schutzhülle,die ich jederzeit weiterempfehlen kann. Da kann der nächste Winter ruhig kommen.Meine neue Bank wird es mir danken.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken