am 23. November 2016
Diese Haube habe ich wegen der ganauen Passgröße gekauft. Der Preis war sehr günstig, aber die Qualität auch entsprechend fraglich. Beim über den Kopf-Halten der Hülle und mit Blick gegen die Sonne erschien die Innenseite der Hülle gleich nach dem Kauf wie ein Sternenhimmel. Überal kleine Löcherchen. Heute nach 15 Monaten blättert die Beschichtung auf der Außenseite in größeren Stücken ab und das Trägergewebe schaut heraus. Allerdings steht die Gartenbank mit der Hülle das ganze Jahr im Sonnenlicht. Das sollte sie aber auch aushalten.
am 13. Januar 2013
Den Ansmann-Adapter habe ich nicht bekommen.
Für den Idena Kinder-CD-Player fehlt mir noch die Rechnung. Habe ich per E-Mail angefordert.
Die Abdeckhaube ist fest und für Aussenstehende Abdeckungen gut geeignet.

Mit freubndlichen Grüssen
W. Kienberger
am 3. September 2014
...womit eigentlich schon alles gesagt ist. Das Material ist scmutzabweisend und passt genau auf unserer 2er- Rattan-Bank.
Auch bei stürmischer Witterung bleibt alles an seinem Platz.
am 9. Januar 2015
sehr, sehr gute schwere Qualität zum unglaublichen Preis.
Beschreibung perfekt, Passform super, Länge genau richtig.
Hätte gerne noch eine bestellt.
am 15. Dezember 2015
Die Abdeckplane ist einfach nur toll. Sie passt super und ist sehr robust.
Ich habe gleich noch 2 Planen für meine Bekannten bestellt.
am 5. September 2016
Eine recht robuste Plane, die dichthält und nicht wegweht, sie erfüllt also hervorragend ihren Zweck. Die Passform ist ebenfalls für Gartenbänke sehr gut gewählt
am 30. September 2016
sehr robuster Schutz für Garten / Balkonmöbel, leicht über die Möbel zuziehen, wenn es nicht benötigt wird kann es auf kleines Maß zusammengefaltet werden.
am 21. Juli 2016
Die Abdeckhauben sind wunderbar, passen wie angegossen . Sind Weiter zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen. Mit den besten Empfehlungen Jürgen
am 14. April 2016
ich habe diese abdeck haube schon einmal bestellt ,allerdings für weniger geld,aber egal,das ding ist klasse,ich würde es wieder bestellen
am 22. Dezember 2014
Gutes Material aber leider keine Möglichkeit mit Oesen zu befestigen und dadurch bei starken Wind , kann die Haube immer weg fliegen .