Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 29. Januar 2013
... und der kleine hat super viel Spaß damit. Er hat sie zu Weihnachten bekommen, mit ca. 5 Monaten! Die Fische lassen sich gut für ihn halten.
Habe lange danach gesucht, ist kein PVC-Produkt zu kaufen... riechen auch nicht unangenehm!
Also ich kann es nur empfehlen.
am 13. März 2015
Die Tierchen sind super niedlich, und unser Kleiner fand sie auch ganz toll.

Leider bekommt man nach dem Baden und Spielen das Wasser nicht restlos raus und kann die Sachen auch nicht reinigen, wodurch sich mit der Zeit ekeliger Schmodder im Inneren der Figuren sammelt. Irgendwann kommt der beim damit spielen raus, und dann hat man plötzlich grünes Zeugs in der Wanne... bäh!
am 10. November 2014
Die Tiere kommen im Netz zwar luftig verpackt, aber sie stinken trotzdem stark nach Kunststoff wenn sie neu sind.

Nach zweimal im warmen Wasser abwaschen, ist der Geruch aber weg. Dem Spielspaß an Strand oder in der Badewanne steht dann nix mehr im Wege (wurden von den Kleinen begeistert angenommen).

Vielleicht nicht für die ganz Kleinen geeignet, die noch alles andauernd in den Mund nehmen, da ich mir dann Gedanken machen würden, was da an Chemie noch alles drin ist, was sich nicht abwaschen lässt.
am 26. November 2013
Die vier haben genau die richtige Größe, um in die Hände (und in den Mund ;-)) unserer 8 Monate alten Tochter zu passen. Dank der Farben fallen sie ihr immer sofort ins Auge, sobald wir das Bad nur betreten und es gibt ein vergnügtes Quietschen. Während des Badens ist es für sie ein riesen Spass, wenn wir die Tierchen vollsaugen lassen und ihr dann entgegenspritzen oder kleine Fontänen damit im Wasser produzieren. Um dies selbst zu tun, ist sie noch nicht kräftig genug, aber das wird schon noch kommen ;-)

Die Tierchen sind aus weichem Material und lassen sich leicht drücken, um sie mit Wasser voll zu saugen. Sind niedlich anzusehen - und wichtig: Bisher löste sich auch noch keine Farbe - trotz Dauerbelastung :-)
am 6. September 2013
Die Tiere sind niedlich und gefallen meinem fast zweijährigen Sohn gut. Sie füllen sich auch einigermaßen gut mit Wasser (hatte schon Tiere, wo es wesentlich schwerer war) und spritzen schön.
am 20. Juni 2014
Eigentlich sehen die Tierchen gut aus - nur leider stinken sie stark nach Lösungmitteln oder Lacken nach dem Auspacken. Also garantiert nicht schadstoffarm...
am 21. Juli 2014
Meine Frau hat die vier Tierchen für unseren Sohn (15 Monate) gekauft. Er findet sie klasse. Das Material riecht zwar nicht sehr stark, allerdings sind die Spritztiere "Made in China" - Schadstoffe sind hier durchaus möglich, obwohl heute ja fast alles Spielzeug (auch hochwertiges) aus asiatischen Ländern kommt. Auf jeden Fall fehlt ein Ökolabel oder ähnliches - das wäre aber für den Preis wohl zu viel erwartet. Man sollte daher aufpassen, dass kleinere Kinder die Tierchen nicht in den Mund nehmen.
am 7. Mai 2014
Diese Tiere sind perfekt fürs Baden. Auch preislich der Hammer und die haben doch ganz guten Zug drauf diese Spritztierchen.
am 27. April 2014
für den badespaß bestellt, mittlerweile auch spielgefährten im bällebad!
sind süß gemacht, spritzen, wenn man sie mit wasser befüllt, erfüllen ihren spaßzweck ;)
am 31. Mai 2014
Ein Muss für alle die kleinere Kinder haben, super süße Badetiere die viel Spaß bringen. Bei uns müssen die immer mit, egal ob Wanne, Plantschbecken oder Freibad! Toll!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken