Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 15. Mai 2014
Größen passen optimal, das t-shirt ist gut gearbeitet und sieht wirklich super aus!
Die Verkäuferin ist total nett und hilfsbereit (ich habe bei ihr 1 t-shirt bestellt das ich meinem neffen schenken wollte, dieses kam allerdings nicht rechtzeitig. Daraufhin schickte sie mir ein zweites das gleichzeitig mit dem zuerst bestellten ankam. Ich durfte beide behalten und mein neffe sich über zwei t-shirts freuen. Sowas findet man heutzutage wirklich selten)

Ich kann es nur empfehlen!
am 15. Dezember 2013
Sehr groß geschnitten, besser eine Nummer kleiner nehmen. Egal, mein Sohn steht trotzdem drauf! Schaut auch unterm Sakko lässig aus.
am 6. Dezember 2014
Also erstens hatte ich das Shirt in schwarz bestellt und es kam in braun. Dachte mir dann, egal, das braun sieht auch gut aus, allerdings war der Aufdruck nach dem Waschen bei 30° schon total verknittert und unschön, dass ich mich geärgert hab. Mein Fatzit, wer es nicht nur für einen Abend als Gaga tragen will, Finger weg!
am 13. Oktober 2012
där!!! Legendär!!! Auf jeder Feier ein voller Erfolg. Manchmal nervt es schon, wenn manche ankommen und sagen, wie geil das Shirt ist und fragen, wo ich es her habe, aber damit muss man dann Leben ;)

Es sitzt sehr gut und ist qualitativ Hochwertig. Auch nach vielen Waschgängen sieht es noch sehr gut aus.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Februar 2014
Der Artikel ist wie beschrieben.
Passt gut!
Das Preis-Leistungsverhältis ist super.
Insgesamt also eine sehr gute Bewertung für das T-shirt.
am 16. Januar 2014
Der Artikel war einwandfrei und genau, wie er beschrieben wurde. Außer, dass er drei Tage später als angekündigt kam, war ich sehr zufrieden.
am 12. Mai 2013
Hab das Shirt als Geschenk gekauft und es hat seine Wirkung nicht verfehlt! Die Grösse hat entsprochen und der Druck ist auch gut gelungen.