Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern
Preis:7,55 €+ 5,00 € Versandkosten

am 20. September 2013
Spielspaß mit 5 Sternen bewertet, da dass Spiel einfach nur Spaß macht. Die Missionen und auch die zusätzlichen Features wie Tennis, Yoga, Charakteranpassungen etc machen GTA 5 nochmal um einiges besser als sein Vorgänger.
Einziger Nachteil ist die Grafik, jedoch ist das Spiel daran nicht Schuld.
am 24. Oktober 2013
Das Game macht echt einen riesen Spaß! Die Grafik ist auch sehr gelungen! Besonders gut gefällt mir, dass man mit 3 Charaktern spielen und jederzeit wechseln kann.
Rockstar hat mit GTA 5 ein sehr gutes Game auf den Markt gebracht.

Absolute Kaufempfehlung!
am 27. Mai 2014
Hab's meinem cousin geschenkt der hat sich tierisch gefreut ! amazon service war wie immer serh gut und schnell !
das spiel soll sehr gut sein und hat ja auch mehrere preise abgesahnt aber ich werde es mir trotzdem nicht für pc besorgen :P
am 19. September 2013
Ich habe mir das Spiel bei Ihnen vorbestellt, und hab mich riesig darauf gefreut, und hatte natürlich gedacht das ich e pünktlich am 17. September bekomme aber nein die leiferung muss sich ja 2 tage verpäten, echt mies, niiiiicht cool
am 19. September 2013
Das spiel ist der Hammer, gta 4 kann dagegen nicht mithalten. Rockstar setzt ein meilenstein mit
dem gta 5. Wer auf gangster spiele steht sollte sich dieses spiel zulegen.

mfg, m
am 11. Oktober 2013
GTA 5 ist ein Spielspaß was sicherlich jeder haben möchte mir gefällt der
Mix von dem neuen GTA 5 und San Andreas
Die neuen Waffen sind richtig gut und die Charakteren sind der hammerr
am 13. Oktober 2013
Mein Mann ist begeistert von GTA. Ich wollte ihn überraschen, als ich dieses Spiel kaufte und diese Überraschung ist mir mehr als gelungen. Er ist begeistert und entdeckt immer wieder neues.
am 21. Oktober 2013
Dieses Spiel übertrifft die Erwartungen total.
Super Graphik, gute Spielabschnitte.
Der Wechsel zwischen den einzelnen Charakteren, einfach gelungen.
Wirklich zu empfehlen.
am 21. Oktober 2013
Rockstar hat sich bei diesem Game einfach selbst übertroffen.
STORY TOP , GRAFIK DER HAMMER und Die Charaktere sind einfach echt super lustig finde das ist das beste Game dieses Jahr
am 2. November 2014
naja bugs hier bugs da und ein unfertiges spiel was bald noch mal rauskommt xD naja wer so blöd ist wie ich schmeist dafür geld raus und schmeist es nach paar tagen in die tonne :D