Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern
Preis:19,98 €+ 5,00 € Versandkosten

am 14. Mai 2014
Online Modus: Richtig geil
Karriere: Ok
Fazit: geniales Spiel
Ein kurzes Fazit von mir aber mehr kann man nicht zu so einem gelungenem Spiel sagen!
am 7. März 2014
Das Spiel ist sehr abwechslungsreich und gefällt einem breiten Spektrum. Langer Spielspaß, ob online oder nicht. Tolle Story, nicht nur für den Singleplayer.
am 29. Oktober 2013
Absolut geiles Spiel. Ist ein muss.Mann muss sich dieses spiel einfach kaufen, da kann mann nichts falsch machen.
Kann ich einfach nnur jedem empfehlen
am 4. Oktober 2013
Ne Menge Inhalt und Online Modus, läuft gut bis auf ein paar Problemen beim Online Gaming, die sicherlich noch behoben werden -> 5 Sterne von mir dafür
am 3. November 2013
Super Spiel. Nach den Vorgängern nichts anderes erwartet. Kann mich kaum davon losreißen. Action ohne Ende. Habe ich mienen
Freunden weiterempfohlen.
am 15. November 2015
Wir kennen das Spiel schon ist sehr gut. So viel kann ich dar zur auch noch nicht sagen dar es ein Geschenk ist und ich das erst gestern erhalten habe .
am 19. Februar 2014
Es wird nie langweilig und selbst nach vielen verzockten Wochen entdeckt man immer noch was neues.
Kurz und knapp auf jeden fall empfehlenswert.
am 22. Januar 2014
Schnelle lieferung gutes spiel ordentliche auflösung und gut passende steuerung fünf sterne was mich freut ist die gute spielbarkeit und der aufbau
am 2. November 2013
dieses spiel wurde schon gleich am ersten abend deeer renner und das highlight schlechthin...seitdem wird es fast täglich gespielt...einfach genial
am 17. Oktober 2013
Einfach nur ein träum und der online Modus richtig Hammer auf jeden fall empfehlens wert :) also ich kann nicht meckern alles Top selbst die Grafik