Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 23. Dezember 2012
Sonst hatten wir immer flüssige Chemie ins Frischwasser getan. Gerade im Ausland. Seit dem Silvertex ist es um welten einfacher.
Im Frühjahr rein in der Frischwassertank und sich keine Sorgen mehr gemacht.
Hat absolut keine Probleme Wassermassig gegeben.
Kein ablassen des Frischwassers in den Wochen zwischen den Fahrten mit dem Womo.
Wir waren und sind sehr zufrieden.
am 20. Mai 2017
Ich benutze dieses Produkt jetzt seit vielen Jahren, um das Trinkwasser in meinem Wohnmobil frisch zu halten. Ich habe einen 120 Liter Tank.Der Tank bleibt das ganze Jahr randvoll befüllt. Das Wasser wird natürlich im Urlaub kontinuierlich erneuert. Bei längeren Standzeiten wechsele ich das Wasser alle 3 Monate. Selbst im Winter bleibt die Anlage gefüllt (frostfrei).
Der Schwamm wird einmal im Jahr (vor der Saison) ausgetauscht.
Mit diesem System haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.
am 27. Juli 2015
Haben vor einem Jahr in unseren Wassertank 120 L ein WM aquatec gelegt.Jetzt erneuert.
Der Tank ist makrosopisch einwandfrei und auch völlig Schlierenfrei und ohne jegliche Verfärbung.
Da wir sehr viel unterwegs sind und auch unser Hund das Wasser trinkt: wir sind alle gesund!
Der Versand erfolgte sofort nach Bestellung und erreicht un s nach 2 Tagen.
Perfekt!
am 17. März 2017
Wir haben es letztes Jahr ein Jahr im Wohnwagentank gehabt. Haben jetzt ein Wohnmobil mit 100liter Wassertank. Beim kleinen Tank hat es wunderbar funktioniert, geschmacksneutral und langlebig. Und wie ich schon irgendwo in den weiten des www gelesen habe haben schon die alten Römer Wasser mit Silber haltbar gemacht.
am 5. Juni 2017
Ist es optimal und einfach nur in den Frischwassertank legen, bevor man die erste Aufahrt macht mit dem Womo oder nach dem befüllen
am 3. September 2013
Hatte das Silbervlies eine volle Womo- Saison im Einsatz: Toll! Absolut unkompliziert. Wasser ist geschmacksneutral und es bilden sich keine Schlieren im Tank - genau wie versprochen. Ich habe erst desinfiziert, gespült und Wasser samt Vlies eingefüllt. Ich werde bei dieser Variante bleiben, einfach und effektiv!
am 3. Juni 2013
... ist das stressige entfernen von nicht gebrauchtem Wasser Geschichte. Bei meinem Wohnmobil funktioniert die Wasserkonservierung einwandfrei. Keine Probleme beim Trinkwasser. Vorherige Rezension, zwecks Kosten nicht nachvollziehbar. Billiger kommt man, meiner Meinung nach, nicht an ein so "stressfreies Trinkwassersystem".
am 7. August 2013
Die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt war sehr gut verpackt + sehr guter Qualität.
Damit ist für ein ganzes Jahr eine Wasserkonservierung des Frischwassertanks abgesichert. Keine Unter- oder Überdosierung möglich oder Belagsentwicklung durch Keime. Das Produkt ist empfehlenswert.
am 31. Mai 2014
Macht genau das was es soll! Es hält meinen Tank und meine Leitungen frei von ekligem Schleimzeug und Bakterien. Seit ich den Filter benutze keinerlei veralgung oder sonst was. Das Wasser haben wir zum test ACHT Wochen im Tank gelassen und danach Tank Innenseite und das Wasser untersucht- kein Geschmiere, kein Geruch. Alles bestens! Einmal im Jahr wechseln- fertig!
Top Produkt!
am 22. Oktober 2013
Wir haben uns keine Gedanken über die Wasserqualität in unserem Italien Urlaub mehr machen müssen , das Wasser im Wohnwagen war einwandfrei.