am 26. November 2016
eine wunderbare Paste, die sich vielseitig verwenden lässt. Der Geschmack ist edel und das Mus schmilzt auf der Zunge. dies wird ein Dauerbrenner bei uns im Haushalt. 1A Kaufempfehlung.
am 22. April 2013
Schmeckt wirklich seeehr lecker und ist auch noch gesund! Top Produkt! Absolut empfehlenswert. Und so fest ist es nun auch nicht, wie manche sagen, kann man bei Zimmertemperatur problemlos mit einem Löffel rauskratzen. Schmilzt blitzschnell im Mund. Ich finde es optimal! Werde es wieder kaufen.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. April 2013
Das Kokosmus ist super lecker und in Rohkostqualität und Bio, was will man mehr?! Das Einzige was zu erwähnen ist, es ist recht hart bei Zimmertemperatur, ins Wasserbad und man kann es genießen!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Mai 2014
Super schnelle Lieferung und sehr sehr gut Verpackt.
Verstehe zwar unter Mus etwas anderes habe mir es cremiger vorgestellt aber das lies sich sehr schnell lösen einfach das Glas an einem warmen Ort auf bewahren oder in der kalten Jahrezeit in ein Gefäß mit warmen Wasser stellen und schon ist das Mus herrlich cremig.
Geschmacklich absolut genial.
Der Preis ist der Qualität angemessen.
Ich benutze das Mus in meinen Smoothies.
Werde es auch defintiv wieder bestellen.
am 29. Juni 2013
Ein absolut wunderbar schmeckendes Mus. Ich esse gar keine Süßigkeiten mehr - dies ist ein wunderbarer und gesunder Ersatz dafür! Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen !
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 21. Juli 2016
Habe den Kokosmus bestellt, nachdem ich es auf der Slow-Food Messe für mich entdeckt habe. Ich verwende es sowohl zum Kochen als auch zum Naschen :-)
Kann ich vollkommen empfehlen, hatte zwischendurch ein anderes Produkt, allerdings enthielt es mehr Fett und weniger Proteine und Ballaststoffe. Kaufe ab jetzt nur noch das von Dr. Georg!
am 2. April 2015
was kann man dazu sagen. wer gerne rafaello isst, jedoch gern auf chemikalien, Zucker, Schokolade etc. verzichten möchte ist hier richtig
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. November 2014
ich nehme das Mus immer als Ergänzung beim Kochen,
bringt eine tolle Note ins Essen.
Allerdings ist das nicht zum Anbraten gedacht, dabei würde es anbrennen
am 12. Oktober 2014
Ich habe es mir wegen der Befreite Ernährung gekauft und muss sagen ich bin begeistert.

Mit sowas hätte ich nicht gerechnet.Für jeden der sich gesund mit Geschmack ernähren will einfach ein muss.

Klare Kaufempfehlung
am 12. Juni 2015
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt! Mir schmeckt dieses Kokosmus sogar noch ein bisschen besser als das von Gov..... Vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein.