Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 29. Februar 2016
Verpackung ideal... DVD wie beschrieben.. bin zufrieden.. würde wieder bestellen ... waren zwar etwas teurer aber meine Schuld hätte etwas recherchieren können aber für paar DVD war es das jetzt nicht wert... Versand schnell
am 1. November 2013
Ich liebe die Charmed Serie sehr. Nur schade das in den nächsten Staffeln viele wichtige Charaktere nicht mehr mitwirken.Ansonsten ein absolutes Musst Have =)
am 1. November 2013
am 12. Februar 2014
V i e l e n d a n k ,echt ein tolles poster,dass von seiner quaellitaet nichts zu wuenschen uebriglaesst.
am 5. April 2013
finde das wenn dann alle in dem selben Form verkauft werden sollte!!!Finde es schade das ich nun die Sammlung habe und dann doch nicht Einhaltlich!!!!
am 5. Mai 2013
Die Serie ist zwar schon "uralt" aber ich mag sie. Wenn ich mich abends in meinen Sessel kuschel und Charmd sehe, kann ich prima vor mich hinträumen.
am 12. März 2014
S e h r zu empfehlen,ware ist a n g e p r i e s e n voll in ordnung..........vielen dank
am 5. April 2013