Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:12,38 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. April 2015
Der Artikel hat meinen Erwartungen entsprochen. Schade das es nur eine normale DVD Hülle war und nicht wie die ersten DVDs im aufwendig gestalteten Pappeinband.
am 1. November 2013
Ich liebe die Charmed Serie sehr. Nur schade das in den nächsten Staffeln viele wichtige Charaktere nicht mehr mitwirken.Ansonsten ein absolutes Musst Have =)
am 30. April 2014
die serie ist spitze.liebe sie und kann sie nur weiter empfehlen. wer auf serien ala buffy und co steht...must have
am 13. März 2014
Meine freundin wollte sie haben und die hatte geburtstag.. Sie findet die sehr toll .. Alles supi weiter so klasse
am 12. Februar 2014
V i e l e n d a n k ,echt ein tolles poster,dass von seiner quaellitaet nichts zu wuenschen uebriglaesst.
am 5. April 2013
finde das wenn dann alle in dem selben Form verkauft werden sollte!!!Finde es schade das ich nun die Sammlung habe und dann doch nicht Einhaltlich!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken