Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Mai 2017
Für mich persönlich eine tolle fantasy Serie. Die 3 Schwestern erfahren das sie nicht nur Schwestern sind sondern auch Hexen. Durch das Schwesternband aber die stärksten Hexen sind die es seit je her gab. Da die Kräfte erst über die Zeit wachsen und sie mächtiger werden, wollen die Dämonen sie vorher stürzen, bevor sie nicht mehr die macht dazu haben. In der Serie ist alles drin Spannung bis Action. Liebe, Harmonie, Sehnsüchte......Es ist Geschmackssache aber meinen Geschmack hat die Serie voll getroffen und gebe deswegen auch 5 Sterne
am 18. März 2015
Die Serie wird einfach nicht langweilig. Ein wunderbarer kurzweiliger Fernsehgenuss. Die Darsteller geben eine gelungene Vorstellung von ihrem schauspielerischen Talent.
am 22. Januar 2014
Ich liebe diese Serie und habe alle Staffeln. Ein Muss! Aaron Spelling hat ein Gespür für Charaktere und Serien. Mir hat die Schlussfolge so gut gefallen. Drei Frauen die super zusammen harmonisieren und das Böse bekämpfen.
am 8. November 2013
Auch wenn es schon eine Weile her ist, ich sehe es immer wieder gerne. Die Schwestern können nicht immer alles mit Zauberei lösen und es ist auch nicht einfach nur ein Fingegeschnippe. Fantasievolle Serie, die absolut sehenswert ist.
am 16. September 2015
Ich habe diese DVD-Set gekauft weil mir die Serie total gefällt.
Somit kann ich diese Staffel schauen wann immer mir dazu ist.
am 12. Juni 2013
Ein "Muss" für jeden Charmed-Fan. Meine Tochter verschlingt diese DVD's in jeder freien Minute. Lohnt sich auf jedenfall. Schade das die Serie zu Ende ist.
am 26. April 2013
Tja, was gibt es hier zu sagen? Ein muss für alle Charmed Fans! Auch Page spielt ihre Rolle als Hexe immer besser...
am 20. April 2013
für Fans super. Meine Tochter steht auf diese Serie und hat, glaube ich, jetzt alle zusammen. Wird immer wieder gern gesehen
am 5. Juli 2015
Leider nur in Englisch. Sonst berfekte Qualität. Scenen die ich noch nie gesehen habe. Wer das original mag wurde ich es weiterempfehlen
am 24. Januar 2013
Diese Serie ist einfach nur toll.... Wer eben so auf Hexen und Dämonen steht ist das genau richtig.
Schön zum entspannen...