Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 16. November 2012
Wir verwenden diesen Kühlschrank in unserem HWR als Getränkekühlschrank. Der Nutzinhalt ist nicht riesig, allerding kann man eine Kiste Bier ganz gut unterbringen. Leider ist das Gerät für meinen Geschmack sehr laut, was im HWR allerdings völlig egal ist. Die Ablagefächer sind sehr billig gestaltet. Preis/Leistung ist gut. Wer einen billigen Zweitkühlschrank benötigt, der wenig Strom verbraucht, ist mit diesem Gerät ganz gut bedient.
am 8. April 2014
Wir nutzen diesen Kühlschrank im HW Raum als Zweitgerät im Dauereinsatz.
Das Preis Leistungsverhältnis ist für den Kunden empfehlenswert. Natürlich ist die Verarbeitung nicht hochwertig aber denn noch akzeptabel. Das Gemüsefach fällt ein wenig schmal aus aber ansonsten stehen 3 Glasborten zur Verfügung davon 2 Höhenverstellbar. Sogar eine Innenraumbeleuchtung ist vorhanden. Mit diesen A++ Kühlschrank der nur 89 kw im Jahr verbraucht, wird man auch sehr viel Strom sparen, denn unser alter Kühlschrank der selben Größe verbrauchte im Jahr 180 kw. Das spricht eindeutig für dies Gerät.
am 26. Dezember 2014
Schöner kleiner Kühlschrank, bei Lieferung top Verpackung, innen schief eingehängte mit großer Delle versehene Tür. 3 Tage nach Reklamation Ersatzlieferung! Super, Amazon! Top Verpackung, Tür bestens, Dellen dafür an der Rückseite, Fuß hinten zusätzlich verbeult. Beide Geräte eindeuting vor der Verpackung im Fertigungsprozess (?) malträtiert, keine Spur von Qualitässicherung. BOMANN 6 minus, diese Firma nie wieder.
review image
am 8. Mai 2013
Er lief erst gut und war relativ leise. Leider gab er aber nach 9 Monaten den Geist auf. Die Laufzeit des Gerätes ist schon ziemlich knapp. Eigentlich schade, denn Größe und Verbrauch waren schon ansprechend.
am 19. April 2015
Leider kam das Gerät mit zwei Transportschäden an, erhielt keine Antworten auf zwei Reklamationen. Beantragte Rücksendung: Ich soll das Gerät (Kühlschrank) zur Post bringen.
review image review image review image
am 8. März 2015
Klar er ist kein Miele, Bosch oder Siemens Produkt, daher habe ich einige Abstriche in Sachen Material (Dünnes Wabbelblech) Verarbeitung erwartet. Doch weit gefehlt, dieser Kühlschrank war weder in Irgendeiner Weise Verbeult noch aus Dünnen Blech. Auch war er nicht so laut wie von einigen beschrieben, Nachdem der Kühlschrank angeschlossen war und genug Herunter gekühlt war, befüllte ich ihn sofort. Die 1,5L Flaschen lassen sich zwar nicht Aufrecht reinstellen, aber sie lassen sich Immerhin Quer und Längs einräumen so dass die Türe noch schließen tut, die Verarbeitung der Inneren Ablagefächer für Eier und Sonstiges sitzen Fest und Wackelfrei an der Innenseite der Türe, das etwas rausfallen tut beim zu Heftigen öffnen der Türe kann man ausschließen, auch sollte man bedenken das der Verbrauch von nur 89 kWH im Jahr ein Weiteres Argument ist das auf Platz 1 meiner Kaufentscheidung war, da ich einen Froster von Bauknecht habe, konnte ich auf ein Eisfach ruhig verzichten da eh nicht alles in so einem Kleinem Ding reingeht.
Ich vergebe dem Bomann Kühlschrank 5 von 5 Sternen
am 6. Januar 2015
Der Kühlschrank war für meine Mutter und die ist vollstens zufrieden. Hat ein 20 Jahr alltes Gerät ersetzt und spart nun richtig Geld in bezug auf Stromkosten. Sie brauchte unbedingt einen ohne Gefrierfach. Würden wir jederzeit weider kaufen.

Super günstig und leise.
am 2. Juli 2013
Abgesehen von einem Transportschaden, verursacht durch die anliefernde DHL, der durch unser Aufstellen in einem Nebenraum allerdings toleriert werden kannt, erfüllt der Kühlschrank seine Aufgabe zur Zufriedenheit und entspricht so auch unseren Vorstellungen.
am 4. August 2015
Dieser Kühlschrank erfüllt sein Soll. Ich brauch ihn für meinen Partyraum um ausschließlich Getränke zu kühlen. Als Familienkühlschrank wohl eher ungeeignet, da die Kapazität sehr begrenzt ist.
Laufruhig!!!
am 23. März 2013
Trotz kleinen Preis ist dieser Kühlschrank nicht schlecht verarbeitet, nicht allzu laut und funktioniert seit Oktober 2012.
Kühlt sehr gut.