Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Oktober 2015
Mein Sohn hasst Rollkragenpullis, da er aber des öfteren unter Halsentzündungen leidet, muss er seinen Hals wärmen, nicht nur draussen, sondern auch im Kindergarten bei Spielen. Durch witzige bunte Schlauchschals ist dies aber gar kein Problem und er trägt diese Teile gerne und mit Stolz.

Das Headband CaptN Sharky ist schön leicht und weich, es hat zwar keinen UV-Schutz, aber der wird für unsere Zwecke auch nicht benötigt. Die Farbgebung ist sehr schön und passt durch die diversen Abstufungen zu fast allen Blautönen. Das Muster ist gut erkennbar aber nicht zu aufdringlich. Gewaschen werden kann es bei 30 °C in der Waschmaschine, in den Trockner sollte es laut Herstellerangaben nicht, das Microfasermaterial ist jedoch auch auf der Leine im Nu trocken.

Ich freue mich über meinenKauf und werde noch weitere Headbands für den nächsten Piratengeburtstag bestellen.
am 11. September 2012
Superweiches Halsband das man mit wenigen Handgriffen umfunktionieren kann zur Mütze usw. Bisher hats super gehalten und ist auch immernoch sehr angenehm anzufassen. Leider nicht billig wie alle Cpt. Sharky Sachen, aber mein Sohn hat sich tierisch gefreut als ers in seiner Schultüte fand :-)
am 9. Dezember 2012
Das Had ist ganz nett, für Piratenjungs.Der Stoff ist dünner wir Original-HAD`S. Ich habe 2 Hads bekommen, was ich eigentlich nicht wollte, bei der Bestellung muß was falsch gelaufen sein, nicht von meiner Seite. Habe es dann aber wg. dem Aufwand gelassen.
am 17. November 2015
Für den Preis ist es wirklich ein sehr schönes Halstuch! Mein Sohn ist gerade im Piraten-Alter, und ich habe ihm das Tuch zum Geburtstag bestellt. Farbe und Aufdrucke entsprechen der Abbildung und Beschreibung und ich würde es bestimmt wieder kaufen.
am 1. Juli 2015
Wir sind zufrieden. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs, da wurde es um Hals getragen. Da wir in der Sonne keine Kopfbedeckung mit hatten, konnten wir schnell einen Piraten aus ihn machen, dass war super.
am 19. September 2015
Ein sehr schönes und angenehm weiches Halstuch! Es passt meinem dreijährigen Sohn bestens und ist besonders für den Frühling und den Herbst bestens geeignet! Klare Kaufempfehlung!
am 6. April 2014
das tuch ist sehr schön verarbeitet der stoff ist sehr angenehm mein sohn hat sich sehr gefreut darüber und zieht es gerne an.