Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 14. Mai 2012
Meine Tochter hat diese Lampe zu Ihrem Geburtstag bekommen und seither ist sie täglich im Einsatz.
Ich finde das Design gelungen und was mir wichtig war, dass Licht ist kein LED. Denn ich kann nicht ausschließen, dass meine Tochter doch mal direkt ins Licht sieht. Es ist kein "Funzellicht" - nein, hell macht sie.
Außerdem sind außerhalb der eigentlichen Lampe kleine Aussparungen die mit geschliffenem Glas(?) versehen sind.
Dadurch ergeben sich neben dem Hauptlichkegel noch ein Kreis von einer Art Blumen. Daumen hoch - sehr gelungen!
am 14. Dezember 2013
Die Taschenlampe ist bei meiner vierjährigen Tochter toll angekommen. So müssten wir zuletzt auch mal Zähneputzen bei Taschenlampenlicht ausprobieren, warum nicht, hat funktioniert.

Aber: Der UVP laut Verpackung ist 9,95€, Amazon verkauft die Lampe also nicht wie selbst angegeben zu einem günstigen Preis, sonder sogar ÜBER UVP. Klar, das dürfen sie, aber die feine Art ist das nicht...
am 29. Januar 2015
Da unsere Tochter gerne Bücher unter der Bettdecke liest, war diese Zauberlampe für kleine Prinzessinnen genau das Richtige -- bei täglichem Gebrauch hat sich jedoch gezeigt, dass das gute Stück ein echter Baterien-Fresser ist. Die Akkus müssen wir ständig nachladen, normale Batterien wären ein echtes Umweltproblem bei diesem Verbauch. Wie schade, denn sonst ist das Teil echt schön und leicht zu bedienen...
am 18. Mai 2016
Die Taschenlampe sieht ganz hübsch aus. Wenn man sie anmacht, leuchtet sie auch durch die pinken "Steinchen" an der Seite. Allerdings finde ich sie nicht hell genug. Das Licht ist sehr schwach. Wenn die Batterie ganz frisch ist, geht es noch. Aber schon nach sehr kurzer Zeit wird das Licht schwächer und die Batterie ist insgesamt auch schnell leer.
am 17. Mai 2016
Hab diese Taschenlampe für eine Nachtwanderung im Kindergarten gebraucht... und das Geld dafür hätte ich auch zum Fenster raus schmeißen können.
Vom Design ist sie wirklich hübsch und niedlich (dafür auch einen Stern) aber geleuchtet hat sie nicht.
Sie hat einen Wackelkontakt und da muss die Mama erst mal selbst Handanlegen!
Beim einschalten der Lampe bekommt man glatt Angst, das der Schalter abbricht und für das Geld, ist dies leider eine klare Fehlinvestition!
am 19. Februar 2016
Was tut man icht alles für die Lieblingstochter! Ich habe mich nach mehrmaligem Betteln dazu hinreißen lassen, diese schrappige Lampe zu kaufen. Da ist nicht mal LED-Technik drin und die Lichtausbeute ist ebenso, wie der Batterie-, respektive Akkuverbrauch vorsintflutlich. Absolut umweltfeindlich...sage ich, obwohl ich kein Öko-Fascho bin. Eigentlich müsste ich minus 5 Sterne geben. Nicht kaufen!!!!!
am 14. Juni 2014
Ausführung sehr "klapprig" und schon nach kurzer Zeit war der windige Schiebeschalter kaputt. er ließ sich leider auch nicht mehr reparieren. Schade, denn optisch ist diese Taschenlampe ein Mädchentraum. Und glücklicherweise kindgerecht mit einer Glühbirne ausgestattet. Damit nicht so hell. Wenn der Rest noch etwas hochwertiger wäre, hielte die Freude dann etwas länger.
am 3. Mai 2016
Unsere kleine Tochter hat die Taschenlampe zu ihrem 2ten Geburtstag bekommen, zusammen mit einem Tipi und Büchern und sie war hellauf begeistert. Die Farbe, das Band und auch die nicht zu grelle Leuchtkraft machen diese kleine Taschenlampe zu einem tollen Blickfang für kleine Mädchen. Sie kann per Knopfdruck oder Schalter angemacht werden, was für kleine Kinderhänge am Anfang noch super ist.
am 4. Dezember 2015
Meine Tochter gefällt die Taschenlampe sehr. Sie erfüllt ihren Zweck und sieht gut aus. Mit praktischer Kordel. Licht finde ich gut.
Störend ist ein wenig, dass Kinder das Batteriefach sehr leicht allein aufschrauben können. Die süßen Bildchen sind nur aufgeklebt und nutzen sich bei häufigem Gebrauch ab. Die Lampe ist diverse Male runtergefallen und hat es bisher überlebt. Für den Preis würde ich sie immer wieder kaufen(10,99€). :-)
am 14. Januar 2013
Ich habe mich für die Taschenlampe entschieden, da sie gute Bewertungen hatte. Meiner Tochter gefällt sie sehr gut, kommt auch mit ins Bett. Macht einen stabilen Eindruck, nur verbraucht die Taschelampe schnell die Batterien und der Einschaldknopf ist etwas schwer zu bedienen und wackelig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken