Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 12. Dezember 2013
Wir haben für unseren 4-jährigen Sohn bewusst diese Taschenlampe ausgesucht, die keine LEDs hat, da LEDs die Augen stark schädigen können, wenn das Kind direkt ins Licht schaut!
Natürlich ist diese Taschenlampe nicht so hell wie diverse andere Taschenlampen mit LED - für uns ist sie aber hell genug und erfüllt vollkommen ihren Zweck.
Außerdem ist sie robust: obwohl sie unserem Kind (natürlich ;-) schon mehrmals aus der Hand auf Parkett oder sogar Fliesen gefallen ist, funktioniert sie noch einwandfrei!
Auch das Design ist gut angekommen.
am 15. Oktober 2013
Wir haben die Spiegelburg Taschenlampe schon zum zweiten Mal, die ersten hat leider nicht lange überlebt (bei nicht pfleglicher Behandlung. Die Designs sind schön, kindgerecht, aber das war's auch schon. Der Lichtstrahl ist - insbesondere im Vergleich mit anderen, kleinen Taschenlampen - ein Witz und die Batterien halten nicht lange.
am 11. September 2014
Schöner Schrott mit Capt'n Sharky Motiv. Nach einpaar Tagen schon hatte die Taschenlampe einen Wackelkontakt und funktionierte nicht mehr. Natürlich ist sie dem kleinen auch mal aus der Hand gefallen, aber nur auf dem weichen Teppich gefallen und das sollte ein Spielzeug schon aushalten.
am 11. Januar 2014
Der Kleine freute sich sehr über die Taschenlampe.
Schade war, dass sie ohne Batterie geliefert wurde.
Die Mutter musste noch welche besorgen. Für ein Kind ist es schöner, gleich eine leuchtende Lampe in Händen zu halten.
Ich rechnete damit, weil es in einer Rezension so drin stand.
Trotzdem Danke!
am 27. September 2013
Die Taschenlampe sieht ganz süß aus vom Design - entspricht der Abbildung vollkommen. Meine Söhne waren hin und weg vor Freude als sie die Taschenlampe das erste Mal in den Händen hielten. Das Licht ist schön warm und die Taschenlampe ist kindgerecht zu bedienen. Auch einige Stürze hat die Taschenlampe sehr gut überstanden. Nur leider sind die Batterien immer sehr schnell leer - für meine Begriffe etwas zu schnell. Deshalb nur 3 Sterne...
am 3. Mai 2012
Einfache Taschenlampe mit Blinkfunktion im Capt'n Sharky Design.
Qualität erscheint gut, allerdings ist der Einschaltknopf etwas locker geraten wodurch manchmal die Lampe eingeschalten wird, obwohl man das in dem Moment eigentlich gar nicht wollte.
am 2. August 2014
Meine Kinder haben die Lampen schon seit einem Jahr, sind täglich in Gebrauch und Batterien hatten wir auch schon einige aber die Lampen machen den Kindern Spaß und das Einschlafen klappt seither auch ohne Eltern
am 5. November 2013
Den Kindern gefällt die Lampe, somit ist alles, wie beschrieben. Die Leuchtkraft ist ausreichend und danke des Bandes kann man die Lampe auch gut halten und faxen machen.
am 19. Februar 2013
Ich habe die Lampe für den Schulweg gekauft und sie funktioniert auch. Sie ist ganz niedlich anzuschauen und passt zum Sharky Schulranzen.

Mein Sohn findet die Blinkfunktion am Besten, die Batterien sind allerdings schnell leer.

Für die Kinder eine tolle Lampe, über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen.
am 7. Januar 2014
Haben es für unsere 4 Jährige gekauft zur Sinterklaas (Holland = wie Weihnachtsmann) er hat sich sehr gefreut und verwendet und spielt andauernd damit. Taschenlampe ist sehr stabil und macht was er soll

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken