Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: XX-Large|Farbe: Wht/Blk|Ändern

am 9. August 2014
Sehr Sehr Qualität und die richtige Größe
Ich bin
1.80m groß
Wiege 70kg.
Habe dass Produkt in M bestellt
Und bin eher schmal dass Produkt liegt eng an und passt sehr gut die Ärmel Länge ist in etwa bis zur Hälfte des unterarms.
Einer der Gründe warum ich 5 Sterne gebe ist dass die Ärmel auch wenn man sie etwas hoch zieht nicht ausleiern wie es leider bei vielen anderen Produkten der Fall ist.

Ich würde dieses Produkt weiterempfehlen und es definitiv noch in einer anderen Farbe kaufen.
am 13. Juli 2016
Das Shirt ist super. Habe es in weiß mit roten Ärmeln und noch einmal bei anderem Verkäufer mit grauen Ärmeln bestellt, jeweils Größe S. Das Shirt ist, anders als in der Beschreibung, aus 100% Baumwolle, was mir besser gefällt als mit Kunstfaser- Anteil. Das Shirt fällt eher etwas größer aus, aber durchaus noch so, dass ich es als S bezeichnen würde. Der Stoff ist von der Dicke her ok und innen ganz leicht aufgeraut. Sehr angenehm. Kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen und bin froh, dass ich mich trotzdem zum Kauf entschieden habe.
am 4. Januar 2015
Zur Größe:
Es ist sehr figurbetont, hatte M bestellt, war aber Super eng! Selbst die L sitzt noch schmal an der Brust.
Also man merkt hier wurde für Teenies geschnitten.

Qualität gut!
am 23. Dezember 2014
Bin ein sportlicher Typ 183cm/88kg
bestellt in Größe L
Shirt sitzt Eng und figurbetont, länge ist auch gut. Ärmel sind 3/4, muss man sich dran gewöhnen, aber für den Sommer, wo man die Ärmel auch mal hochschiebt optimal.
am 24. September 2014
- Schnelle Lieferung
- Das Urban Classics Herren Bekleidung T-Shirt, WHT/BLK, XL, TB366.
- Gefällt mir.
Achtung ! Die Ärmel sind kurz, nicht das ihr entfeuchte seit
Die Ärmel Biesel hoch ziehen (S.Bild).
am 17. Oktober 2014
Als ich mir dieses Raglan Shirt gekauft habe, hatte ich so meine Zweifel.
Ich bin weiblich, ziemlich schmal und klein und wusste nicht, welche Größe ich nehmen sollte.

Ich hab mich für Größe S entschieden und bin nicht enttäuscht worden!
Das Shirt ist schön lang und sehr locker und die Ärmel liegen trotzdem passend an. Ich kann mir vorstellen, dass die Ärmel für Männer eventuell zu eng sein könnten.
VIelleicht hätte es in meinem Fall auch ein XS getan, aber so oder so bin ich sehr zufrieden.

Nun zu dem Shirt allgemein:
Der Stoff fühlt sich klasse an, sehr fest und nicht so "Jersey"-mäßig elastisch. Die Farbe hat ein sattes helles royalblau.
Die Nähte sehen sehr stabil aus und super verarbeitet.
Obwohl ich es gerade erst ausgepackt habe, riecht es in keinster Weise irgendwie nach Chemie oder so wie andere Kleidungsstücke das manchmal tun, wenn man sie bestellt.
Zum Waschverhalten kann ich noch nichts sagen.

Der Versand war wie angegeben.

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen! ;)
am 8. August 2016
Bin 1,90m groß und ca. 90kg schwer. Größe XL bestellt.
kann natürlich an mir liegen aber ich fand den schnitt irgendwie merkwürdig und außerdem bin ich davon ausgegangen, dass die Ärmel normal lang sind nicht nur Dreiviertel von meinem Arm bedecken.
am 29. April 2015
nice product for this period of the year, sometimes warm, sometimes cold, then this will be fine with the half length sleeves, quality is nice for this price, ordered another one in a different color.
am 23. Februar 2016
Super gutes Shirt.

Habe das Shirt auch in mehreren Farben und grössen bestellt und finde dass es sehr gut passt und auch sehr gut aussieht.

Das Shirt sitzt knackig und siehr top aus.

Die Farben sind schön und die Qualität ist sehr gut.

Die Lieferung war schnell.

Bin sehr zufrieden.
am 15. November 2014
Ärmeldurchmesser sind viel zu eng und stehen im keinen Verhältniss zur Shirtgröße! Zumindest nicht für "normal-proportionierte" Männerarme!
Davon abgesehen, ist die Qualität dem Preis angemessen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken